Flydragon Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 guten morgen. hmm bergfest dafür fängt der tag schon mit arbeit an bevor ich den ersten kaffee hatte
Flydragon Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 und schon wieder überstunden heute machen ...
Sabi Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hallöchen community , garnix los hier heute?
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Jetzt bist du da und alle weg... Und kannste dich mal für nen Ava entscheiden, wechselst den ja den ganzen Tag schon
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hab auch schon ne Verwarnung wegen nem zu erotischen Ava bekommen.. jetzt bleib ich 100% Testosteron
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Also so hot warn die von heute aber nicht;) Meine hatten ja alle noch was an...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Also hot warn sie schon... anscheinend darf man aber nichts reintun was auf sexuelles anspielt. ne komplette frau im bikini ist anshceind okay. aber wenn gewisse körperteile hervorgehoben werden oder einzig und allein das bild darstellen dann ists wohl eher unerwünscht. Wenn die dann auch ncoh nackt oder mitnem faden bedeckt sind.. ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Also ich finds ok, hat man halt nen Sexy Ava. Naja aber bei den vielen klein Kindern die hier sich rumtreiben, kann ichs vielleicht auch verstehn... Nicht das se noch was machen dann lol... Bin auch weg, machts gut.
Scatty90 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ne leider noch nirgends ausgeflogen dabei würd ich nichts lieber als fliegen
oVERSoLDiER Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Oh man, nun noch ne kleine Reise nach Bremerhaven mit der gleichen Truppe wie vor 2 Wochen, das währs doch .
oVERSoLDiER Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wow, ich habe den GoW 2 Bug ... Und man kan momentan keine Trophies mehr syncen ..., klappt ja alles wunderbar heute ...
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Guten Morgen! Da schläft man mal über 6 Stunden und ist dann müder als je zuvor
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Guten Morgen.....wie müde? Nach 4 Tassen Kaffee nicht mehr Wie habt ihr gestern gespielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.