Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 warte mal sonic ich sag es so: NEIDDDDDDDDDDDDDDD
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Will auch Ferien!!! Tachchen Sonic! Und auch alle weiteren hinzugekommenen Ja, ich lese hier täglich Fäkalsprache. Man denkt dabei manchmal nur: "Kannst du das nicht auch in normalem Ton sagen?" So schwer ist das ja eigentlich auch nicht... Ich wollt schreiben, dass Sony ja noch gnädig war: Zum Vergleich Gold = 90 Pkt = 1.186,05 USD je Feinunze Silber = 30 Pkt = 18,43 USD je Feinunze Und bissel Klim-Bim herum. Ich überleg mir auch mal krampfhaft was
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hehe, dafür verdiene ich kein Geld:frown: Alles hat seine Vor- und Nachteile;)
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Guten abend liebe jungs und ehm ja jungs
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Guten abend liebe jungs und ehm ja jungs nabend!
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na was geht so? Alles im grünen bereicht?
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na was geht so? Alles im grünen bereicht? och ja das normale. jo und bei dir?
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na ihr 2 ! GoW II bringt ja Spaß, wenn man nicht auf die Trophies guckt .
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 och ja das normale. jo und bei dir? joar bei mir auch soweit gleich mal nen bissl zocken schätz ich Na over wie gehts? scho kein bock mehr auf urlaub ??
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na ihr 2 !GoW II bringt ja Spaß, wenn man nicht auf die Trophies guckt . joar bei mir auch soweit gleich mal nen bissl zocken schätz ich suchties
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jaja, du bist nen Suchti von dukenukemforever wa ? kannst nicht ohne ihn . Wenn er mal 2 tage nicht richtig On ist, als wir auf der Sommerfeier waren, hast du schon vergeblich seine Pinnwand zugespammt und den Meldethread gepushed .
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jaja, du bist nen Suchti von dukenukemforever wa ?kannst nicht ohne ihn . Wenn er mal 2 tage nicht richtig On ist, als wir auf der Sommerfeier waren, hast du schon vergeblich seine Pinnwand zugespammt und den Meldethread gepushed . hast recht
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hast recht ahahah na da hat over es dir jetzt aber gegeben
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ahahah na da hat over es dir jetzt aber gegeben ich empfhele auch das hier: http://forum.trophies-ps3.de/groups/xdr_house.html guckt mal auf die bilder
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na hier gehts ja rund:emot-what: na over und scatty, alles klar?
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Na hier gehts ja rund:emot-what: na over und scatty, alles klar? danke der nachfrage!
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 danke der nachfrage! Hab dich schonmal im Fernsehn gesehn, kann das sein? Flieg morgen nach München, dann reiss ich mit meinem Onkel 13-Jährige auf:D Im wahrsten Sinn des Wortes:lol:
ImmortalTechnique Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hab dich schonmal im Fernsehn gesehn, kann das sein?Flieg morgen nach München, dann reiss ich mit meinem Onkel 13-Jährige auf:D Im wahrsten Sinn des Wortes:lol: MÜNCHEN ---> FTW
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 was willst du denn in münchen oO ?? da laufen nur spinner rum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.