KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Moin ihr zwei! Bob, aus dem Bett gefallen? O_ô Bayo 2? Teil 1 liegt noch rum... und wird wohl auch erstmal nicht angefasst. Obwohl es echt nett ist.
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Moin ihr zwei!Bob, aus dem Bett gefallen? O_ô Bayo 2? Teil 1 liegt noch rum... und wird wohl auch erstmal nicht angefasst. Obwohl es echt nett ist. Nene du, gar nicht erst ins Bett gegangen;) Hab noch ordentlich was vor heute. Jo gibts schon nen Thread. Bayonetta ist cool, hab zwar nur einmal die Story durchgespielt aber macht echt fun wie ich finde.
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jep, da ham se sich was schickes ausgedacht Wie jetzt? Noch nicht geschlafen und dann noch was tun? Wasn? Das könnte ich nicht... hatte meine üblichen 5 Stunden.
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 5 Stunden? Pack ich nicht, wenn ich nicht meine 7 Stunden penne, dann ist bei mir der Tag gelaufen, schon um 7 Uhr morgens
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jep, da ham se sich was schickes ausgedacht Wie jetzt? Noch nicht geschlafen und dann noch was tun? Wasn? Das könnte ich nicht... hatte meine üblichen 5 Stunden. Aber sicher doch. Also erstmal werd ich gleich duschen gehn, gegessen hab ich schon Dann zu Bank, wieder zurück zu mir, dann nach Rewe noch paar Sachen klären, dann nach MM, wieder zu mir, bischen chilln, dann Stadt AuV, dann mit ner Freundin treffen und abends nach Hause und chilln;)
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Meine Güte... ne das würde ich nicht durch stehen. 5 Stunden sind schon echt wenig, aber früher ins Bett kann ich auch nicht Na dann schlaf nicht beim Laufen ein
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 guten morgen oh nice bayo 2 bayo 1 war meine erste Platin^^ und dafür musste ich das game 3 oder 4 mal durchspielen :'> oh man aber FF13 ist ja echt mal nice und vorallem riesig oO bin immernoch net durch die story durch und das bei mehr als 34 stunden spielzeit. dafür aber das erste theme freigespielt edit: ich schlaf so im normalfall zwischen 6-7 stunden
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Joar mal schaun ne... Wird aber schon klappen, könnte höchstens im Bus einschlafen;) Naja bin dann mal weg.
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hart, was deutsche Arbeitgeber manchmal anstellen... Junges Mädel. Ausbildung grad begonnen. Arbeitsunfall gehabt und zack... gleich gekündigt, da noch Probezeit! :emot-what:
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hmm wo steht das denn? aber ja das ist echt nen starkes stück. versteh die firmen net die dann überhaupt azubis einstellen.
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Nicht in der Zeitung gelesen. Sondern hier im Ort passiert. Unverständlich, da es nicht ihr Verschulden war. Aber kannst nix machen. Probezeit und Pech gehabt... btw. hab auch mal meine Trophycard in die Sig gepackt. Sieht ja echt nett aus!
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ich kann die meisten schönen trophycards auf der arbeit garnet sehen ... liegt daran das hier soviel gesperrt ist. das mit der azubine ist echt gemein. Und da heißt es wieder die jugend ist faul und wir haben einen fachlräftemangel
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja, das ist wirklich ne fiese Nummer gewesen. Aber an Nachschub mangelt es dann ja nicht... Geld regiert halt, nech? Was machen eig. die Meetings, Fly? Schon ruhiger geworden?
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Year die Hälfte von meinem Plan geschafft Sogar noch etwas mehr gemacht als gedacht...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 heute hab ich mal keine meetings dafür hatte ich gestern nen 2 stunden meeting und freitag 3 stunden heute wurde mal meine rechte auf servern "tiefergelegt" somit darf ich wieder mehr machen und ich surf gerade auf 5 servern gleichzeitig rum für nen update von ner installation
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ach Mist... da wollt ich grad mal was sinnvolles zum Thema unterbewertete Silber-Trophäen schreiben und da wurde es derweil geschlossen. Mist.
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 mir fällt dazu nur eins ein, was ich hätte schreiben können: marc hat ne silberne trophy fürs 100te thread schließen bekommen oder so^^ ich frag mich was bei manchen leuten bei solchen themen im kopf vorgeht und wiederrum ein anderer forenteilnehmer hat mir mal wieder gezeigt, dass die umgangsformen und bezeichnung ins bodenlose fallen ...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Mahlzeit:D Ferien sind das superste was es gibt;) Ich kann jeden Tag saufen und kange ausschlafen:lol:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.