FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab CoD durch und danach kein bock mehr drauf gehabt. CoD is echt nicht mein ding^^ NG will ich mir auch irgentwann mal holen. Wird aber noch dauern Bei Wipeout werd ich nie Platin haben. Mich kotzt schon die Strecke an, die nur aus Haarnadelkurven besteht. Bin da mehr an der Bande als auf der Strecke^^ Servus Sonic
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Hab das halt schon aufm PC damals gern gespielt und hatte da auch ein Deja-Vu nach dem anderen.^^ In meinen Augen ist immer noch der beste WK2-Shooter nach MoH Frontline. Kannst ja mein NG haben, wenn ich kurz davor bin, es aus dem Fenster zu werfen. Geb dir dann rechtzeitig Bescheid. Und bei Wipeout haben wir beide glaub die gleiche Hass-Strecke...bei mir zeigt sich dann aber noch größerer Ehrgeiz, es dann erst recht zu schaffen. Aber zurzeit macht mir da die Zico-Trophy zu schaffen, bei 31,4 ist bei mir Sense...muss mir da glaub echt maln paar Vids ansehn, sonst sitz ich da mit 30 noch dran.^^ Abend Sonic...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ihr redet wieder über Games, soso:D wie gehts euch?
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wirfste dann einfach rüber das nG;)^^ Zico hab ich noch gar nicht probiert. Genau wie das mit den Zonen schafen. Dauert mir zu lange und ich ram dann kurz vor schlus eh die Wand. Ich jenn mich doch^^
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Dann musste aber extrem gut fangen.^^ Ich hab für Zeus der Zone Blut und Wasser geschwitzt. Und übelst geflucht, wenn ich mal wieder irgendwo zwischen 70 und 74 draufgegangen bin. Mein Rekord mit Zone 76 is glaub für die Ewigkeit.^^ Ihr redet wieder über Games, soso:Dwie gehts euch? Mir gehts bestens...und selbst?^^
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mir hat das bei Split schon zugereicht^^ Bei wipe würden sogar bei mir nen paar Controller sterben:D Ihr redet wieder über Games, soso:Dwie gehts euch? Muss auch ab und zu mal sein.^^ Mir gehts wieder gut und wie eses selber?
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mir gehts auch (wieder) ganz gut;) Hab ne 5-tägige Party hinter mir
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 5 Tage nur am trinken:D Du musst doch inzwischen ne Leiche sein^^
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Mir hat das bei Split schon zugereicht^^Bei wipe würden sogar bei mir nen paar Controller sterben:D Wir müssen mal Resistance 2 online mit Headset spielen...da kannst ma hören, wie ich in Perfektion fluche. Da kriegt Scatty dann bestimmt Angst dabei. Mir gehts auch (wieder) ganz gut;)Hab ne 5-tägige Party hinter mir Wie hält man das bitte durch?^^
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Da nehmen wir Bobby noch dazu und Scatty kommt ausm lachen nicht mehr raus:lol: Da gibts dann nen richtigen Grund, warum das ab 18 is. Drei Typen nur am fluchen:D.
Nooby Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Müsste bei dem Gefluche dann eher gleich indiziert werden...besonders wenn ich anfang, bestimmte Spieler da zu verfluchen wirds lustig.
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Das wird erst lustig, wennste dengst das is nen spanier aber doch nen deutscher is:lol:
Scatty90 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 so meld mich auch mal zu wort udn ..... verabschiede mich auch scho wieder für heute aber mind ein beitrag im Ü15 muss ja sein am tag scheiß spammer Tschööö ihr süßen
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ach das ging eigentlich;) morgens zwar immer n ziemlich komisches Gefühl im Magen, aber nach n Kaffe und dem ersten Bier geht das auch wieder weg:lol:
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Tote? Dann arbeite ich lieber Guten Morgen! Ratet, was ich gestern spielte... Rüschtüsch! Split Second
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Moin moin... Eine gute Nachricht, Bayonetta 2 wirds geben;)
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Moin Duke, sind uns ja schon übern Weg gelaufen;) Biste auf Arbeit?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.