oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Oh eine eigene Sig vom Forum hier ? Auch gleich mal abchecken !
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Du sprichst in Rätseln mein Freund;)
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ja man noch garnicht gesehn over, das ist schlecht, das ist der absolute hammer!
oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir siehts blöd aus mit dem "L" ... Ist zwar extra in "fixedsys" geschrieben, aber ein space mehr währe cool .
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir siehts blöd aus mit dem "L" ... Ist zwar extra in "fixedsys" geschrieben, aber ein space mehr währe cool . mach doch ne andere schrift?
oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Öhm ... muss ich wohl übersehen haben die Option .
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Öhm ... muss ich wohl übersehen haben die Option . war das jetzt positiv oder negativ?
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wo kann ich die denn ändern ? kontrollerzentrum->Profil bearbeiten->ganz unten!
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 must aber nochmal die Card akktueliesiren damit die schrift gewächselt wird!
oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Heavy Rain Platin ... endlich, hat auch gereicht, immer die gleichen Szenen zu spielen !
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Guten Morgen zusammen......hoffe, alle sind fit? ^^
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Moin Duki, alter Sänger du Fit? Naja... Montag -.- Und selbst? Moin auch alle anderen, die eintrudeln werden.
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Moin Duki, alter Sänger du Fit? Naja... Montag -.- Und selbst? Moin auch alle anderen, die eintrudeln werden. Klar Fand das gestern goil, als ich das rausgefunden habe. Und das, ohne hier 10 Threads auf zu machen. Ich dachte mir, mach das, was du anderen immer sagst. Google Jetzt kann ich mir beruhigt auch alle anderen holen. Sag mal, kann ich damit denn auch die Trophies dann holen? Oder geht das dann nur mit der PS3-Version?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.