Pelle Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Auch der Oppa wünscht Euch Allen einen schönene GUTEN MORGEN;)
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 *gääääähhhhnnnnn* guten mittag viel zu lang geschlafen und trotzdem noch rotzig müde ^^
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Guten Morgen? Mahlzeit @Scatty: Cool, habe heute mal gegoogelt und festgestellt, das man ja die PS2-Singstar auf der PS3-Version spielen kann. Sogar mit der Slim.....goil, kann ich endlich meine Toten Hosen singen
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ahhh der sabi ist ja auch wieder da @duke: das ja super dat wusst ich gar nicht aber dsa erklärt jetzt auch warum basti die ganze zeit sich spiele on must kauft
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ahhh der sabi ist ja auch wieder da @duke: das ja super dat wusst ich gar nicht aber dsa erklärt jetzt auch warum basti die ganze zeit sich spiele on must kauft Jep, einfach bei der Song-Auswahl die "Select"-Taste drücken, dann wirst du aufgefordert, eine andere Singstar-Disk einzulegen.
Burksen Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 morgen ich hab bis jetzt geschlafen Und ich bis jetzt.
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 alles nachttiere wa danke duke das werd ich auf alle faelle testen
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 alles nachttiere wa danke duke das werd ich auf alle faelle testen so siehts aus:cool2:
Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 alles nachttiere wa danke duke das werd ich auf alle faelle testen nein nein hab nur bis 1 SMS geschrieben , dann is mir meine mezzomix umgekippt und schööööön unter den schrank gelaufen -.-"
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 nein nein hab nur bis 1 SMS geschrieben , dann is mir meine mezzomix umgekippt und schööööön unter den schrank gelaufen -.-" haha:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 nein nein hab nur bis 1 SMS geschrieben , dann is mir meine mezzomix umgekippt und schööööön unter den schrank gelaufen -.-" das ja dreckig, warst bestimmt total in gedanken verunken
Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Jap so sah's aus ^^ hab das plätschern erst nach n paar sekunden bemerkt , da war schon 1 liter raus
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Jap so sah's aus ^^ hab das plätschern erst nach n paar sekunden bemerkt , da war schon 1 liter raus dass ist echt hart
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dass ist echt hart ich find das total süß
Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich find das total süß öhm .... ich denke halt viel nach , da passiert sowas eben mal...
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 öhm .... ich denke halt viel nach , da passiert sowas eben mal... zuviel nachdenken ist aber nicht gut für die jugend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.