dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hii singstar für ps3 volume 1 hat die trophies auch ja ist das inner roten verpackung richtig? Ja, genau, das was du auch hast. Hätte ja sein können, das es ein neueres hat und das alte davon nur "profitiert". Cool.
rafaeld92 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Jetzt könnt ihr ja online ein Duett performen edit:
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ja, genau, das was du auch hast.Hätte ja sein können, das es ein neueres hat und das alte davon nur "profitiert". Cool. nene kannst dein glück versuchen aber buggs sind vorprogrammiert sag ich dir gleich also ärger dich nicht zusehr damit, die kommen scho einfach wenn sie wollen glaub ich träller gleich auch ne runde^^ und wie findet deine bessere hälfte das dir zugelegt hast?
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Jetzt könnt ihr ja online ein Duett performenedit: Die Vertragsverhandlungen unserer Agenten laufen schon @Scatty: Die interessiert das nicht wirklich. Die ist heute Abend auch weg. Rate mal, wann ich es teste
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Die Vertragsverhandlungen unserer Agenten laufen schon ahahahah geil stimmt das müssen wa unbedingt versuchen
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ahahahah geil stimmt das müssen wa unbedingt versuchen Ich glaube, das könnte was sein, was sogar ICH online spiele......gegen dich oder Basti habe ich keine Chance........aber egal Und wenn ich dann die Platin habe, melde ich mich bei DSDS an.
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube, das könnte was sein, was sogar ICH online spiele......gegen dich oder Basti habe ich keine Chance........aber egal Und wenn ich dann die Platin habe, melde ich mich bei DSDS an. glaub mir such dir das richtige lied aus und ich bin ne null verrat ich aber natürlich nicht welche das so sind *hust* frauenstimmen *hust* ja basti der hat auch ne engelsstimme da kann keiner was gegen ausrichten geh lieber gar nicht erst in den singstore sonst biste demnächst pleite
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 glaub mir such dir das richtige lied aus und ich bin ne null verrat ich aber natürlich nicht welche das so sind *hust* frauenstimmen *hust* ja basti der hat auch ne engelsstimme da kann keiner was gegen ausrichten geh lieber gar nicht erst in den singstore sonst biste demnächst pleite Ja, denke mal, ich lade mir das eine oder andere bestimmt mal runter....
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ja, denke mal, ich lade mir das eine oder andere bestimmt mal runter.... pass blos auf sonst kommt die sucht und packt dich wie bei basti und mir
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 pass blos auf sonst kommt die sucht und packt dich wie bei basti und mir Irgendwie war ich seit letzter Woche immer am überlegen, wie ich günstig an so eins komme.....heute war das der Fall...
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Irgendwie war ich seit letzter Woche immer am überlegen, wie ich günstig an so eins komme.....heute war das der Fall... und woher isset???
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 und woher isset??? Gamestop, 15€.
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Gamestop, 15€. aber doch niht mit mikros oder?
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 aber doch niht mit mikros oder? Nee, die hatte ich ja schon ^^ Hatte ja schon ein Singstar für PS2.
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Nee, die hatte ich ja schon ^^Hatte ja schon ein Singstar für PS2. ahhhsooo die gingen damals bei mir kaputt *hust* *hust*
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ahhhsooo die gingen damals bei mir kaputt *hust* *hust* Zu schief gesungen? ^^
Scatty90 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Zu schief gesungen? ^^ wirds wohl sein weißt was ich gerad runterlade??? Verdammt ich lieb dich und Cowboy und indianer steht auch zur auswahl im store
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wirds wohl sein weißt was ich gerad runterlade??? Verdammt ich lieb dich und Cowboy und indianer steht auch zur auswahl im store Oha...... Habe sogar gesehen, das auf einer Singstar-Version BAP "Verdamp lang her" dabei ist......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.