bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 köln ist das doch mehr gedanken hab ich mir auch noch nicht drüber gemacht dacht ich fahr mitn auto wo liegtn hildesheim? kann man dich da nicht irgendwie aufgabeln ??? Also wenn du mit Auto fährst, könntes du mich thoretisch mitnehmen. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hildesheim&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Hildesheim&gl=de&ei=AOFRTPqSM56msQbAwZTjAQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB8Q8gEwAA
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Also wenn du mit Auto fährst, könntes du mich thoretisch mitnehmen.http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hildesheim&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Hildesheim&gl=de&ei=AOFRTPqSM56msQbAwZTjAQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB8Q8gEwAA bin auch gerad am gucken hab irgendwo gelesen das man mit der eintrittkarte auch bahn fahren kann stimmt das? am besten wärs dann ja du würdest nach osnabrück oder so miter bahn und ich sack dich da ein mitn auto, dann wären das knappe vier stunden fahrzeit für mich statt locker fünf (ich betone das ich bis jetzt immer höchstens ne halbe stunde auto gefahren bin und nur in dörfer )
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 bin auch gerad am gucken hab irgendwo gelesen das man mit der eintrittkarte auch bahn fahren kann stimmt das? am besten wärs dann ja du würdest nach osnabrück oder so miter bahn und ich sack dich da ein mitn auto, dann wären das knappe vier stunden fahrzeit für mich statt locker fünf (ich betone das ich bis jetzt immer höchstens ne halbe stunde auto gefahren bin und nur in dörfer ) Du kein Ahnung... Mhh ja ok...muss ich dann mal schan. Weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt bock habe. Lass mich bischen nach denken, dann sag ich dir Bescheid. Oh nur Dörfer...na das kann ja lustig werden;)
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 klar muss mir erstmal selbst sicher sein total spontaneinfall aber reizen würds mich scho, nur eben nicht allein und mit dir wirds ziemlich lustig auch nüchtern meine tante (die von samstag beim grillen) wohnt in bonn da könnt man zur not sogar pennen dann könnten wa samstag da köln unsicher machen find meine ideen werden immer besser
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 klar muss mir erstmal selbst sicher sein total spontaneinfall aber reizen würds mich scho, nur eben nicht allein und mit dir wirds ziemlich lustig auch nüchtern meine tante (die von samstag beim grillen) wohnt in bonn da könnt man zur not sogar pennen dann könnten wa samstag da köln unsicher machen find meine ideen werden immer besser Hört sich ja nicht schlecht an... Aber wiegesagt, muss mal schaun und ich sag dir dann Bescheid.
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 mach das schlaft alle shcön werd jetzt ins bett gehn ^^
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 hab grad zimme 1408 zum 2. mal gesehn udn wusstet ihr, dass es versionen von dem film gibt? ... die eine hat ein komplett anderes ende als die eine.
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Soooo, GoW Platin, nun aber ab ins Bett ! // Guten Morgen Fly und Basti !
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Guten Morgen.........der LF ist Hammer
KS_080305 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Moin Moin! Ovi ist nicht wirklich bis 7 aufgeblieben oder? O_O War doch gestern Abend schon online, als ich die Konsole an und auch wieder aus gemacht habe btw: Heute Urlaub!
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen duki und basti; gute nacht ovi hmm irgendwie fühl ich mich gut, obwohl ich noch saumüde bin. entweder liegt es am freitag oder an ner dame :'> wie basti du hast urlaub?? warum haben alle urlaub außer ich ...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen duki und basti; gute nacht ovi hmm irgendwie fühl ich mich gut, obwohl ich noch saumüde bin. entweder liegt es am freitag oder an ner dame :'> wie basti du hast urlaub?? warum haben alle urlaub außer ich ... Moin Fly, wenn es dich beruhigt, ich beruhigt, ich muss auch gleich arbeiten.
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 naja du machst doch heute eh wieder nen kurzen aber schön das du wieder öfters hier bist
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 naja du machst doch heute eh wieder nen kurzen aber schön das du wieder öfters hier bist Jo, wenn ich mal was Luft habe zwischen drin......bin dann gerne hier.....habe da meine Gründe, die der eine oder andere kennt........alleine schon wegen der Party letzte Woche.
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 naja wie gesagt, habs mir ja schon gedacht das du wegen smod weniger zeit hast ist halt bei der größenordnung des forums viel arbeit!
KS_080305 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Fly, ist nur heute der halbe Tag. Hatte paar Überstunden und die sollen zeitnah weg. Fahr nachher noch zum Standesamt, wo wir in großer Zahl unsere Freunde überraschen wollten (kleiner Hochzeitskreis... denken sie )
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 naja wie gesagt, habs mir ja schon gedacht das du wegen smod weniger zeit hast ist halt bei der größenordnung des forums viel arbeit! Jo, das stimmt. Ist schon ein bischen was. Zumal ja dann gestern das mit der neuen LF-Bearbeitung hinzu kam. Das macht es nicht weniger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.