KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ist das jetzt schon anders verpixelt? Man was das wohl ist Klaro, fleißig ohne Ende. Du doch hoffentlich auch!
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ist das jetzt schon anders verpixelt?Man was das wohl ist Klaro, fleißig ohne Ende. Du doch hoffentlich auch! Keine Ahnung, kann da genau soviel erkennen, wie alle anderen auch Fleissig, soweit ich kann
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wall-E? Nicht kitschig? Hab ich nen anderen Film gesehen? Hat mir persönlich weniger zugesagt. Thementechnisch zwar sehr gut (sowohl Story der beiden als auch Menschen), aber nicht die Aufmachung...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Aber immer, wenn's was zutun gibt Heute und Morgen sogar noch mehr, da ja Ultimo vor der Tür steht. Und bei Dir, alles klar? Ja, bei mir ist auch alles klar......nur wie ich immer sage: Die Freizeit wird zu oft von der Arbeit unterbrochen Kennt Ihr das Magazin GEE?Da gibt es ne Retro-Galerie, Deine Sig sieht so ähnlich aus wie aus der Galerie Schon mal gesehen, das Magazin, aber noch nie gekauft.
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ach die Sassi.... wie immer herzensgut Hatte da mal ne Ausgabe von gekauft. Aber letzlich war für mich nicht wirklich viel interessant. Im Endeffekt ist es jetzt bei der PS3M nicht anders. Die meisten Games landen nie in der Konsole Aber gut ist sie dennoch allemal.
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 naja nicht kitschig im sinne von vollgesülzten dialogen ich bin nicht der typ von großen worten, ich denke eher das man durch gesten viel mehr zeigen kann. und der einzige film der das so rüberbringt ist halt wall e außerdem find ich den brüllend lustig^^ aber mit liebesfilmen brauch ich glaube ich net so bei der dame kommen, wäre auch net so mein fall. Dann lieber sowas wie Lucky #sLevin, The Usual Suspects oder Blutige Pfad Gottes. @sassi kommt heute wieder "The Pacific"? omg die serie ist echt gut, obwohl noch ein wenig die charakterentwicklung fehlt.
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin sonst kein Freund von Game-Magazinen, aber die GEE ist toll.Dieses Magazin zeigt die Sicht des Gamers auf die Welt. Es gibt Buch-, Video- und Comictipps, sowie viele Retroberichte. Ich kann sie nur empfehlen. Vielleicht schicke ich Dir eine Ausgabe mit den Promos Klasse. Freu mich schon tierisch.
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 hmm printmedien ... hmmm benutz ich netmehr. alles was mit games zutun hat kann ich besser im inet nachschauen ^^
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 hmm printmedien ... hmmm benutz ich netmehr. alles was mit games zutun hat kann ich besser im inet nachschauen ^^ Zum Beispiel hier auf der Startseite
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 die startseite hier nutz ich net zum einen ist die startseite auf der arbeit gesperrt und zuhause nutz ich se auch net ^^ aber nur aus dem grund, da ich täglich auf Gametrailers.com bin. das ist eine der schnellsten seiten überhaupt.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Moin moin... @Duke, deine Sig ist genial;)
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Moin moin...@Duke, deine Sig ist genial;) Hey, mein König von Mallorca Danke....... Ist aber nichts besonderes. @Fly: Solltest du vielleicht mal, wird immer recht aktuell gehalten
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hey, mein König von Mallorca Danke....... Ist aber nichts besonderes. Hehe... Ja aber find die irgendwie geil, hat halt niemand sowas soweit ich weiß...
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @duke versteh ich schon, aber gametrailers ist immer schneller liegt einfach an den world exclusive und soweiter. Außerdem hängen da noch seiten hinter wie destructiod und Spike TV. die sind ja schneller als alle großen news seiten in deutschland. zusätzlich schau ich da ja auch wegen PSP Games und PC games.
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wuhu! Ein weiteres SingStar-Spiel im Sofort-Kauf erstanden Sing Star Pop Hits (PS2) für nen glatten Zehner... Da sieht man wieder mein Problem: Ich MUSS sofort ALLES zum Thema haben und in 2-3 Monaten liegt es rum
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch lol Vielen Dank Ich brauch ein neues Billy-Regal. Die Spiele passen langsam nicht mehr Alles gut bei dir?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.