Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Und was hat das jetzt damit zu tun? :skep:

Sowas kann überall passieren, ich sag nur Roskilde vor 10 Jahren.

Roskil was? haha :D

Geschrieben

Klar hab ich ausgeschlafen!

5,5 Stunden reichen :lol:

Grad morgen wurde im Radio bestätigt, dass zu wenig Schlaf gesundheitsschädigend ist. Aber sie sprachen von bummelig 4-5 pro Tag. Da bin ich locker drüber :P

ABER: Zu viel Schlaf ist ebenso schädlich! :lol:

Geschrieben
Klar hab ich ausgeschlafen!

5,5 Stunden reichen :lol:

Grad morgen wurde im Radio bestätigt, dass zu wenig Schlaf gesundheitsschädigend ist. Aber sie sprachen von bummelig 4-5 pro Tag. Da bin ich locker drüber :P

ABER: Zu viel Schlaf ist ebenso schädlich! :lol:

Ehrlich da kannst ja glatt noch locker ne viertel stunde runter ohne dich zu gefährden :lol:

Mir taten 7 Stunden schlaf sichtlich gut :D:D

Geschrieben
Ehrlich da kannst ja glatt noch locker ne viertel stunde runter ohne dich zu gefährden :lol:

Huhu Scatty.....:D

Ich bin auch wieder ausgeruht, keiner der "Ich bin der König von Mallorca" gesungen hat :D

Geschrieben
Huhu Scatty.....:D

Ich bin auch wieder ausgeruht, keiner der "Ich bin der König von Mallorca" gesungen hat :D

Naaa Duke :D

das freut mich ja xD Nichtmal vom König von Mallorca bzw Bremerhaven geträumt??? :D:D

Ahahah deine Sig seh ich jetz erst, cool :D:D

Geschrieben

7 Stunden? Dann müsste ich um 11 ins Bett. Da ist es noch nicht mal richtig dunkel und die Hasen würden dumm aus der Wäsche gucken :P

Geschrieben
Naaa Duke :D

das freut mich ja xD Nichtmal vom König von Mallorca bzw Bremerhaven geträumt??? :D:D

Ahahah deine Sig seh ich jetz erst, cool :D:D

Nee, nicht von geträumt.....:D

Ja, nach den Fragen die immer kommen musste das sein :D

Geschrieben

Die Sig ist wirklich gut :lol:

Da fällt mir ein... ich hab hier Kakaopulver.

Mit wie vielen Löffeln voll schmeckt der Kakao nachher am besten?

Kommt das bei Fragen und Antworten oder ins OT :D:P

Geschrieben
Na, die Leute hier unterhalten sich über die grenzdebile Planung eines Events, was nur noch auf Geldgeilheit beruht, und dadurch Menschenopfer gefordert hat. Zusätzlich werden dann noch alle Anschuldigungen von den Veranstaltern

zurückgewiesen.

Deine Aussage war, dass Du Dich wegen solchen Menschen kaum noch in die Außenwelt "traust". Jetzt aber sagst, man soll mal runter kommen zwecks der Todesopfer und des Events. ;)

Daher meine Aussage, dass ausgerechnet der, der schon gar nicht mehr unter die Menschen geht, ausgerechnet dami kommt. :P

Sie meinte ja nur das es unsinnig ist in jedem Thread das Thema zu haben. Gibt ja dafür nen eigenen Thread und dann wurds noch im "ich bin traurig weil..." Thread aufgefasst.... und wer weiß wo noch :D

7 Stunden? Dann müsste ich um 11 ins Bett. Da ist es noch nicht mal richtig dunkel und die Hasen würden dumm aus der Wäsche gucken :P

Naja halt jetzt letzte nacht :D Um halb elf klingelte Wecker sonst hätt ich vermutlich noch bis 13 Uhr gepennt :D:D obwohl knapp sieben stunden hab ich eig meistens fällt mir gerad auf xD von 00:00 - 07:00 halt :D so ca.

Nee, nicht von geträumt.....:D

Ja, nach den Fragen die immer kommen musste das sein :D

Dann ist ja gut, wahrscheinlich hat bobby im schlaf gesungen :lol:

und hast schon gehört, nooby fand singstar klasse und hätts nu selbst gern :D:D Jahaa aber alle vorher am labern was das fürn blödes game ist :lol:

Geschrieben

oha ja die frage ist gut, da werden dir hier nen paar ganz schlaue Köpfe bestimmt weiterhelfen :lol:

Geschrieben

Besser bei F&A, dann wissen andere das auch....wobei.....die machen dann nen neuen Thread auf......

Mach doch ein Tutorial, wie es geht :D

Geschrieben

:lol:

Ja genau!

Nimm einen Löffel.

Aber vorsicht! Die Wölbung muss so herum sein, dass das Pulver darin liegen bleibt :D

Ich lass es aber lieber, hab Angst vor den Speeren! :P

und hast schon gehört, nooby fand singstar klasse und hätts nu selbst gern :D:D Jahaa aber alle vorher am labern was das fürn blödes game ist :lol:

Jawollja! :D

Dann können wir bald Online-Battles starten! :D

Geschrieben
Singstar kann ich gar nicht.

Ich singe zwar in einer Band, aber bei SingStar soll man die Songs ganz anders singen. Da bin ich voll die Niete...

Ich sag nur Campino beim bandinternen Sing Star Toten Hosen-Contest :D

Geschrieben

Nicht nur er.......:D ich will mir auch mal den einen oder anderen Teil holen.

Nur ist das alleine nicht so spassig wie am Samstagabend :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...