Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

So mein Auto ist in der werkstatt nen zweites habe ich leider nicht bekommen und konnte net erscheinen. aber das habt ihr ja gemerkt ...

war dann auf der loveparade, weil die nur 5minuten mit der ubahn entfernt war.

Mir geht es gut und ich bin unverletzt. Allen anderen freunden von mir geht es auch.

irgendwie bin ich doch ein wenig durch den wind ...

Geschrieben

Moin Moin! :smile:

Ein Glück, Fly... haben gestern noch ne Reportage bei RTL dazu gesehen.

Diese zeigte: Reporter sind das Letzte! Die stehen dumm im Weg und fragen Angehörige noch "Wie fühlen Sie sich jetzt, wo sie wissen, dass ihr Freundin tot sein könnte" Abartig!

Und, das war wohl die letzte Love Parade. Sie ist ja eh nur noch ein Schatten damaliger Glanzzeiten... ich glaub, das war es endgültig. Dann doch lieber Nature One.

Jetzt erstmal nen Sauerkirsch-Tee. Der ganze Raum riecht danach... :P

Geschrieben

In dem Fall wirklich sehr tragisch... und unverzeihlich für die Stadt!

Nicht mal die Anzahl der Menschen sondern einfach nur die Wahl der Route ist von Beginn an bedenklich gewesen.

Da war Berlin einfach der perfekte Veranstaltungsort.

Nun dann... weiterarbeiten ;)

Geschrieben

ich glaub mein schutzengel hat überstunden gemacht.

Wollte raus und dacht mir noch so

"hey nen zweiter ausgang wird auf der anderen seite bestimmt sein, wäre ja blöd ein und ausgang gleich zu machen"

das war der einzige grund, warum ich net in den großteil der masse gekommen bin.

das war mal ebend die 50% chance ...

Geschrieben

ich bin da ne stunde vorher durch und da war es schon so eng das ich mir ne quetschung geholt hab.

was mich nur so aufregt, dieses minigelände und dabei war die ganze innenstadt komplett gesperrt. es gab sogar fressbuden auf den großen hauptstraßen, warum konnte man das net einfach da stattfinden lassen.

die beiden bühnen auf das bahnhofsgelände und die trucks durch die stadt, dann wäre auch nichts passiert.

btw hab ich 1 stunde gebraucht um die rampe hochzukommen. zum glück haben wir die leute um uns rum kennengelernt und waren dann ne gruppe von 30 leuten die aufeinander aufpassen konnten.

Geschrieben

Guten morgen

Fly... Ich habs gewusst das du da warst O.o woah jetzt krieg ich Gänsehaupt.... Hab gestern noch mit Kiragon drüber geredet und gemeint ich hab nen mieses Gefühl er war bestimmt bei der Love parade... weil de dich nicht mehr gemeldet hattest :(:( Aber ein glück nichts passiert.... :):)

Geschrieben

danke scatty !

hab deswegen gestern einfach von morgens an studi und icq laufen lassen (mach ich sonst nie) damit die leute wissen, dass es mir gut geht.

toll auto kaputt, net nach bremerhaven, gehst umsonst auf die loveparade um mir das anzuschauen und dann sowas.

mir macht das im nachhinein mehr angst als zu dem zeitpunkt als ich es erfahren hab.

Geschrieben
danke scatty !

hab deswegen gestern einfach von morgens an studi und icq laufen lassen (mach ich sonst nie) damit die leute wissen, dass es mir gut geht.

toll auto kaputt, net nach bremerhaven, gehst umsonst auf die loveparade um mir das anzuschauen und dann sowas.

mir macht das im nachhinein mehr angst als zu dem zeitpunkt als ich es erfahren hab.

das glaub ich dir, war gestern auch noch ganz schön erschüttert nach dem Beitrag von RTL Aktuell. Ich hatte dich später im psn online gesehen da war ich dann meinerseits beruhigt :):)

Geschrieben
bin ich froh dass ich in österreich wohne :P

Und was hat das jetzt damit zu tun? :skep:

Sowas kann überall passieren, ich sag nur Roskilde vor 10 Jahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...