Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Nicht das Leben, sondern wir.Wir reden das Leben nur scheiße aber die Schuld liegt bei uns. mh.. steckt aufjedenfall was wahres drin
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hä?!...falscher thread oder so:D:D
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Falscher Thread würd ich sagen:emot-raise:
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ne.. ich bin nur grade verdammt feddich.. ohne scheiß das lied hier.. gibt einem echt den rest :
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Da kenn ich noch 2 Lieder, die noch härter sind. Hatt zwar jetzt nichts mit dem zu tun aber wenn du in der Situation warst/bist so wie ich, dann sind die echt hart. Trink die das Hirn raus, dann vergisste das alles. Gibt natürlich auch noch andere Wege sowas zu vergessen.
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 alter alle irgendwie down die tage kann das sein? ne bin high up in the sky im so smooth and cooled down, ich liebe fraun ^^
Sabi Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ne bin high up in the sky im so smooth and cooled down, ich liebe fraun ^^ schön raffi.. danke für die auskunft
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Same procedure as every night Will mal nen Morgen erleben, wo es vorher hier nicht um Saufen und Depressionen geht Und wo hier nicht nachts um 4-5 attestiert wird, dass keiner mehr schreibt Guten Morgen auf jeden Fall... Zum Thema letztens, was es früher gab: Gibts eigentlich noch PEZ-Spender? O_ô
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hey Leute......Endspurt Zielgerade.
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Guten morgen Sassi, Basti und Duke oh man gerade den thread durchgelesen. Ich bin doch der der hier die Emomusik hört? bei manchen hört sich das ja schon nach Borderline hier an. Bei uns war eher die mentalität, arschbacken zusammenreißen und selbst was an sich und/oder der situation ändern. Klar ist man manchmal down, aber so oft? btw mir geht es gut, zwar müde aber gut einzige was gerade zur vollendung fehlt ist ne Freundin
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Same procedure as every night Will mal nen Morgen erleben, wo es vorher hier nicht um Saufen und Depressionen geht Und wo hier nicht nachts um 4-5 attestiert wird, dass keiner mehr schreibt Guten Morgen auf jeden Fall... Zum Thema letztens, was es früher gab: Gibts eigentlich noch PEZ-Spender? O_ô Achja, der liebe Auskotz-Fred . Einen wunderschönen guten Morgen, allen die hier sind Du hast so Recht, Basti, überall miese Stimmung. Ich sage mir immer: "Wäre das Leben perfekt, hätte ich keinen Grund, nach Erleuchtung zu streben!" Das Leben muss eine Aufgabe sein, Leben ist Leiden, das ist der Sinn des Lebens. Zu den PEZ-Spender: Es gibt sie noch, allerdings muss ich sagen, dass alle diese Süßigkeiten aus der Kindheit im Alter nicht mehr den gleichen Geschmack haben. Das mag an den fehlenden Es liegen oder aber an meinem eigenen Geschmack. Aber wie geht es Dir überhaupt? Moin Sassi, hoffe alles softe bei dir ? Guten morgen Sassi, Basti und Duke oh man gerade den thread durchgelesen. Ich bin doch der der hier die Emomusik hört? bei manchen hört sich das ja schon nach Borderline hier an. Bei uns war eher die mentalität, arschbacken zusammenreißen und selbst was an sich und/oder der situation ändern. Klar ist man manchmal down, aber so oft? btw mir geht es gut, zwar müde aber gut einzige was gerade zur vollendung fehlt ist ne Freundin Jo, fly, alles im lot aufm Boot ? Botnetze schon wieder am laufen :emot-raise: ? Deine Platintrophäe währe dann wohl deine Freundin .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Moin ihr Nasen! Frauen haste ja genug, nur keine Freundin was Fly? Emomusik? Ist das so trist, dass man auch gleich den Kopf auf die Fliesen im Bad hauen will? Sassi: Mir geht es den Umständen entsprechend Ne quatsch, nur müde. Sonst ist alles okay. Ich will Urlaub haben!!! Danke der Nachfrage, und selbst all right in da Hood? PEZ war früher echt lässig... aber man ändert den Geschmack schon auch selbst. Hab früher jeden Morgen NUR Nutella gegessen. (nach der Wende versteht sich ) Inzwischen ab und an mal... aber dann doch lieber gescheites Frühstücksfleisch
Flydragon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @ovi recht haste Freundin = Platin Freundin die auch zockt = Doppelplatin oh man ne zockende freundin wäre echt ein traum für mich :'> @sassi ich glaub auch. Naja wahrscheinlich fehlt einfach die orientierung. Es gibt keine leitbilder mehr in der öffentlichkeit. wenn ich überlege, dass ich mit so sachen wie korn und slipknot mein alter von 16 bis 20 gefristet habe. Da ging die texte um kindervergewaltigung, drogenmissbrauch und auflehnung. Wenn man heute so sachen, wie sido(sorry mir fällt gerade kein anderer ein) hört und da mal auf die texte achtet. Dort wird irgendwie was propagiert, dass nicht vollkommen fantasiegesteuert ist. Welcher normaldenken jugendlicher würde seine freundin, die er liebt also XXX bezeichnen? kein wunder das man da in ne konflikt gerät. Btw ich hatte persönlich kein einfache kindheit deswegen kann ich mir zu nem gewissen maß auch ein urteil darüber bilden^^ @basti jup genau so ist ist es. Frauen genug nur die "Eine" ist einfach nicht dabei ach Emomusik wird immer schlimmer beschrieben als sie ist außerdem ist auch emo nur eine version vom hardcore, nur das der refrain melodisch gesung wurde und die texte mehr alltagsthemen behandelten @topic Wall of text hits you by over 9000
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Moin ihr Nasen! Frauen haste ja genug, nur keine Freundin was Fly? Emomusik? Ist das so trist, dass man auch gleich den Kopf auf die Fliesen im Bad hauen will? Sassi: Mir geht es den Umständen entsprechend Ne quatsch, nur müde. Sonst ist alles okay. Ich will Urlaub haben!!! Danke der Nachfrage, und selbst all right in da Hood? PEZ war früher echt lässig... aber man ändert den Geschmack schon auch selbst. Hab früher jeden Morgen NUR Nutella gegessen. (nach der Wende versteht sich ) Inzwischen ab und an mal... aber dann doch lieber gescheites Frühstücksfleisch Wir suchen ein Weibchen für Fly ! "Freundlicher, netter Nerd sucht Frau fürs Leben ."
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Emomusik ? Parkway Drive, 6 Feet Under. Hatte ich auch mal ne Zeit gehört oder Enter Shikari ... Und ich wurde nicht zum Emo und hab nicht mit Rasierklingen gespielt .
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Unterschreibe ich so, Fly! Ich bin der festen Überzeugung, dass die heutigen Medien einen quasi dazu verleiten, zum Psychotherapeuten zu wandern. Hatte, als Bushido aktuell wurde, ein Lied von ihm gutgefunden. (das hatte halt einfach nen schweren, aber auch jugendfreien Text) Dachte, da hörst dir mal ne Platte an. Und ich war echt geschockt, wieviel Mist man in Texte hauen kann. Was dann widerrum 13-Jährige hören und nachplappern. (von wegen, was man mit Muttis alles machen kann... und wie hart doch das Straßenleben ist :emot-what:) Nix anderes machen ja die ganzen anderen Typen, wobei bei den Amis zumeist ja nicht hingehört wird, was gesungen wird. Und bei Candy Shop von 50 Cent geht es bekanntlich ja nicht um nen Süßigkeitenausverkauf... Und ich muss mir dann was anhören, wenn ich tanzbare Elektro-Musik höre...
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 alles softig hier aufm Kiez Haben gestern erfahren, dass wir von den Großeltern die Führerscheinerweiterung zur Trauung geschenkt bekommen. Dann darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad fahren Vromm vromm Wehe du wirst so ne potentielle Organspenderin, die (wie ich es die Tage wieder viel gesehen hab) mit Shirt und Shorts auf ner Ninja sitzt Getreu dem Motto: Ick häv ja n Helm off
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.