Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
In vielerleih Hinsicht!

z.B. könnte mich das Buch interesieren ^^

Naja.. bin untypischer Fan davon aber interesiere mich schon ein wenig für Philosophie auch in Verbindung mit Theologie (ou Mann xD)

und joa.. in dem Buch wird geklärt aus philosophischer Sicht,ob Liebe rein rational erklärt werden kann/darf oder ob es auch nicht-empirische züge hat...

Habs nicht gelesen aber Precht ist natürlich gegen die rein-rationale Auffassung...das weiß ich bzw. hab ichs gehört ... von Bewertugnen etc...

Schopenhauer hab ich mal gepostet, weil er ähnlich, wie du dich hier präsentierst, wenig interesse an Gefülen hat, wenig Kontakte zu Frauen hatte und auch ein Pessimist war... , trifft ja nicht unbedingt auf dich zu, hab nur so den ersten Eindruck gehabt von deinen Posts in dem Thread ;)

Will dich auf keinen Fall beleidigen oder so !

Geschrieben

Naja ich glaube nicht erlich sagen zu können dass ich wenig Kontakt zu Frauen hatte, na gut, in letzter Zeit schon (kaputtes Knie) aber das mit dem Pessimist stimmt bei mir in sache Beziehung schon ^^

Bin wohl in Beziehungen wie ein Betonpfeiler, entweder ich steh nur so rum oder ich fall um und erschlag was (im übertragenen Sinne natürlich)

Geschrieben

Oh man, kann mich jemand von den Auktionshaus im Internet fernhalten?

Ich wollte Supercar Challenge ja noch mal haben, aber eigentlich nicht jetzt :lol:

Wieder ein Zehner weg :P

Geschrieben
Ja BL zocken :lol:

Verdammterweise bin ich gestern Abend auf der Couch eingepennt... :P

xD ok das meint ich jetzt so nicht und richtig nacht wars da ja auch noch nicht :lol:

woah auffer couch einpennen find ich ätzend xD krieg ich immer nen steifen Nacken von^^ (gut das over noch nicht da ist :lol:)

Geschrieben
oh! Lange nicht gesehen CryBaby

Stimmt.. bist ja schon lange hier eigentlich^^ Hab dich noch nie gesehn.. btw. an dem Tag deiner Registrierung hab ich Geburtstag xD 18 ich komme^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...