Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Und was ist, wenn ich es doch mache? dann machst dus aber kriegst nur ne spärliche Antwort, beschissen ... Aber hab immerhin kein kater
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 dann machst dus aber kriegst nur ne spärliche Antwort, beschissen ... Aber hab immerhin kein kater Naja, wir werden deine Laune nächstes WE schon anheben So, ich muss nochmal los. Mit meinem Nachbarn nen Pool abholen. Und dann hab ich genug gemacht für heute und werd nach dem Duschen ne gepflegte Runde Split Second spielen Es sei denn, Scatty möchte mit mir BL zocken
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Naja, wir werden deine Laune nächstes WE schon anheben So, ich muss nochmal los. Mit meinem Nachbarn nen Pool abholen. Und dann hab ich genug gemacht für heute und werd nach dem Duschen ne gepflegte Runde Split Second spielen Es sei denn, Scatty möchte mit mir BL zocken ohja das möcht scatty sehr gern werd jetzt ne runde satc gucken und später nach dir ausschau halten überanstreng dich beim pool aber niht
Sabi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 @ KS, au geil.. andere Leute liegen bei dem Wetter im Pool , du darfst einen schleppen
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Gut wa? Ich kann ein Glück haben Sind aber schon fertig mit abholen. Aufgebaut wird heute aber nicht mehr. Sieht arg nach Regen aus... So dann, wollen wir gleich mal die PS3 anhauen und schauen, wer da so online ist (Ovi spielt bestimmt schon wieder akribisch Harry Potter ) Bis denn!
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Endlich kann ich wieder ne runde PS3 spielen, im Zimmer hats keine Tropentemperaturen mehr
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Gut wa? Ich kann ein Glück haben Sind aber schon fertig mit abholen. Aufgebaut wird heute aber nicht mehr. Sieht arg nach Regen aus... So dann, wollen wir gleich mal die PS3 anhauen und schauen, wer da so online ist (Ovi spielt bestimmt schon wieder akribisch Harry Potter ) Bis denn! nope over ist fertig mit potter ich komm in zehn min spätestens
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Gut wa? Ich kann ein Glück haben Sind aber schon fertig mit abholen. Aufgebaut wird heute aber nicht mehr. Sieht arg nach Regen aus... So dann, wollen wir gleich mal die PS3 anhauen und schauen, wer da so online ist (Ovi spielt bestimmt schon wieder akribisch Harry Potter ) Bis denn! Harry Potter Platin, genauso wie Battlefield Bad Company !!!
Sabi Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Harry Potter Platin, genauso wie Battlefield Bad Company !!! Ouh ouh ôo , nice gz dazu
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Danke, nach 1 Jahr und 6 Monaten nach der ersten Trophie .
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Alter Trophy-Hunter du Ab heute weiß ich es spätestens... Ego-Shooter sind Rotz Ständig keine Munition, von überall schießen welche und Scatty musste mir immer den Weg zeigen. Aber Spaß gemacht hat es. Dennoch bleib ich in Zukunft (außer bei Koop) bei Renn- und Sportspielen
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 basti hat nen knall Er hats echt gut gemacht bei BL und wenn ers nicht geschafft hat zu zielen, holte er eben das messer raus Besser gings doch nicht @basti: ich hab die aufgaben scho 3 mal oder so gemacht, nur daher kannt ich die Wege Und die Autos steuern konnten wa beide nicht Hab dem armen basti sogar im auto eingeklemmt
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Borderlands, Basti und Kristin sind voll die Knaller in dem Spiel. Die allermiesesten Überkiller .
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ja Ovi, bei uns kannste dir ne Scheibe abschneiden Ne ehrlich... ich blick immer nicht durch von wo ich getroffen wurde. Zudem hab ich ne miese Waffe Da zück ich lieber das Messer, Alter Ja Autofahren war superklasse! Scatty klemmt mich ein und ich? Ich??? Ich fahr gegen nen Felsen und kam nicht mehr zurück Alles in allem: Eine rundum gelungene Session! btw... ich hab mir jetzt auch mal so nen lässigen Don Geilo-Spruch in die Sig gehauen Gute Nacht sag ich damit auch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.