FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jep hättest die nicht gemocht hätt ich die genommen Mag den Link wie er da drauf ist und den mond vor dem hat ich ma gewaltige Angst und Alpträume, aber die Zeiten sind vorbei Du hatest angst vor dem Mond:skep: Wie alt warst den du da
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Na du alter Eierschaugler alles fit? wenn du mich damit ansprichst, ja geht gut und dir?
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Scatty, vielen Dank für die Einladung. Aber du kannst dir sicher den Grund vorstellen, warum ich nicht erscheinen werde. Wahrscheinlich jedenfalls
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Du hatest angst vor dem Mond:skep:Wie alt warst den du da Gerad ma nachgeguckt. War da 10 Jahre alt Ich hat immer schiss wenn der runterkam und wie der guckt^^ brrrrr Scatty, vielen Dank für die Einladung.Aber du kannst dir sicher den Grund vorstellen, warum ich nicht erscheinen werde. Wahrscheinlich jedenfalls *grübel* *grübel* Hätt ne idee, bin aber nicht sicher^^ bin in sowas schwer von begriff
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wenn du mich damit ansprichst, ja geht gut und dir? Ja dich meine ich, das non Hödchen hat sich bloß dazwischen geträngelt:biggrin5: bei mir is alles bestens scheinst beliebt im PSN zu sein, hab gestern zufällig was gefunden:biggrin5:
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 *grübel* *grübel* Hätt ne idee, bin aber nicht sicher^^ bin in sowas schwer von begriff Okay, Tipp: Der Grund hat gestern mit mir Greys Anatomy geschaut
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das non Hödchen hat sich bloß dazwischen geträngelt:biggrin5:bei mir is alles bestens scheinst beliebt im PSN zu sein, hab gestern zufällig was gefunden:biggrin5: Geiles Wort .. Nur ziehe ich keinen Sinn aus dem Bild.. warum ist er denn beliebt?? Weil da steht Life sucks oder warum
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Gerad ma nachgeguckt. War da 10 Jahre alt Ich hat immer schiss wenn der runterkam und wie der guckt^^ brrrrr das spiel is auch ab 12 natürlich hast du da angst:biggrin5: der Mond kommt runter und klein Scatty sitzt schreiend und weinend vorm TV:rofl:
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geiles Wort .. Nur ziehe ich keinen Sinn aus dem Bild.. warum ist er denn beliebt?? Weil da steht Life sucks oder warum jep:biggrin5: fande das heute früh um 2 lustig^^
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ganze Spam Thread Community wechselt sich offensichtlich mit dem hier ab im Postenm, deshalb hier nochmal von mir.. Guten Morgen Hier ist Cry-Freie-Zone , wenn du verstehst was wir meinen .
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ja dich meine ich, das non Hödchen hat sich bloß dazwischen geträngelt:biggrin5:bei mir is alles bestens scheinst beliebt im PSN zu sein, hab gestern zufällig was gefunden:biggrin5: und dass must du extra fotografiern, obwohl ich heiß im PSN gar nicht LiFe
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hier ist Cry-Freie-Zone , wenn du verstehst was wir meinen . Die frage ist nur, wie lange noch?
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ja dich meine ich, das non Hödchen hat sich bloß dazwischen geträngelt:biggrin5:bei mir is alles bestens scheinst beliebt im PSN zu sein, hab gestern zufällig was gefunden:biggrin5: Oh nööö dachte das Wort wäre Vergangenheit Ich finds auch lustig Life sucks geil Okay, Tipp:Der Grund hat gestern mit mir Greys Anatomy geschaut Das für mich kein grund fürn Weekend ma weg zu fahren. Ma abgesehen davon, sie guckt Greys, sie ist mir jetzt scho sympatisch pack sie mit ein und alle sind glücklich das spiel is auch ab 12 natürlich hast du da angst:biggrin5:der Mond kommt runter und klein Scatty sitzt schreiend und weinend vorm TV:rofl: Siehste ich war frühreif Klein scatty hat kurz vorher immer zitternd ausgemacht
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die frage ist nur, wie lange noch? wollen wirs ma jetzt nicht heraufbeschwören oder? vermutlich ist er nicht hier weil er nicht weiß was Ü15-U30 heißt uhhhh fies^^
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 und dass must du extra fotografiern, obwohl ich heiß im PSN gar nicht LiFe Das weis ich auch, aber hier heist du so und ich muste an dich denken. OMG klingt das schwul Die frage ist nur, wie lange noch? Hoffe lange genug, ausm Spam hat er mich schon so gut wie Spamminiert:biggrin5:
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das "Non Hödchen" habe ich btw erfunden war nen kurzer anfall von kreativität, doch danach ist mir nie weider was lustiges eingefallen
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Und ich dachte Ajobob hätte es erfunden ???
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Oh nööö dachte das Wort wäre Vergangenheit Ich finds auch lustig Life sucks geil Siehste ich war frühreif Klein scatty hat kurz vorher immer zitternd ausgemacht wollen wirs ma jetzt nicht heraufbeschwören oder?lai jemand anderes findet das auch lustig^^ das Wort werd ich nie vergesen Hätste ma lieber die Finger von Zelda gelasen. Mit 10 spielt man nur 18er^^ vermutlich ist er nicht hier weil er nicht weiß was Ü15-U30 heißt uhhhh fies^^ Bist heute aber auch nicht böse:dozey: Das denk ich aber auch^^
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ihr seid ja alle Asseln :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das "Non Hödchen" habe ich btw erfunden war nen kurzer anfall von kreativität, doch danach ist mir nie weider was lustiges eingefallen Sowas kommt eben spontan Das so wie mit manus und overs versauten gesprächen die schlimmen finger das kommt auch nicht auf Knopfdruck^^ Und ich dachte Ajobob hätte es erfunden ??? ajobob hat das ins rollen gebracht weil ich meine hoden baumeln lassen sollte Daraufhin aht glaub ich furt gesagt ich wäre nen non-Hoden und Flydragon hats von Fastfinger erfahren und meinte man könne es verniedlichen Sehr verwirrend alles Bist heute aber auch nicht böse:dozey:Das denk ich aber auch^^ also dein beitrag hat mich jetzt verwirrt hast in meinem zitat da rein geschrieben und ich denk erstma 5 min ob ich das je geschrieben hätte eben und schon Alzuheimer kriege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.