FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 @ Haptism : Ach, weiblich bist du, na dann bin ich mal gespannt wie lange du Scatty und DeGrand hier zu Seite stehen kannst .Von mir kriegste auch nochmal nen verspätetes "Hoi!". @ FURT : Klar, ich fahr mit nem 50" von Elmshorn nach Hamburg nach Bremen und Bremerhaven Lehe . Warum denn nicht? Das überhaupt nicht sperig im Zug:rofl: Hast da voll platz mit so nen Teil^^
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jau . Hat ja nur ne Diagonale von 127cm + Rand + Verpackung . Alles kein Problem. Auf was spielst du denn ?
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ja, bin weiblich Und mal schauen, hab eigentlich nicht vor, wegzugehen.
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Moin moin usw..... Grüße dich Jau .Hat ja nur ne Diagonale von 127cm + Rand + Verpackung . Alles kein Problem. Auf was spielst du denn ? Hab nen 27'' Der reicht erst mal, bis ich ausziehe^^
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ja, bin weiblich Und mal schauen, hab eigentlich nicht vor, wegzugehen. Das klingt doch schon mal gut, obwohl mir die moppelige Dame, rechts in deinem Banner doch schon etwas, naja einschüchtert . Grüße dichHab nen 27'' Der reicht erst mal, bis ich ausziehe^^ Röhre oder Flat ?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ey das war ne krasse Nacht, Frußtsaufen bis zum umfallen Nur Scheiße gebaut, alles was nicht niet und nagelfest war, wurde durch die Luft geschmissen.lol Dann noch fasst Massenschlägerei, aber dann leider doch nicht...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Naja, die Spanier sollten ja in der Minderheit gewesen sein ...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das klingt doch schon mal gut, obwohl mir die moppelige Dame, rechts in deinem Banner doch schon etwas, naja einschüchtert . Na, die moppelige Dame ist aber ganz lieb und tut dir nichts.
Cloud Strife Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 wuerd net drauf wetten das die dir nichts tut (die is weiblich un somit unberechenbar)
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Abtörn .................. -.- Aber hallo ... und das Spiel ist auch noch schlecht Na, die moppelige Dame ist aber ganz lieb und tut dir nichts. Das sagen alle Frauen ... Flat natürlich;) Na dann geht das ja noch, hatte nen 28" Röhre bis vor knapp 1 Wocher ... :emot-what:
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 wuerd net drauf wetten das die dir nichts tut (die is weiblich un somit unberechenbar) Da geb ich dir recht:D Na dann geht das ja noch, hatte nen 28" Röhre bis vor knapp 1 Wocher ... :emot-what: Uhu seit ner Woche siehste sogar was beim zocken^^
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 So, fühlt ihr euch jetzt besser? Habs geändert...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 @ Haptism : Ich mag das zackige nicht . @ FURT : Ja, so in etwa . Zumindest kann ich nu wunderbar lesen was die Personen in meiner FL für Kommentare haben . So bin mal Feierabend machen, man liest sich spätestens morgen gegen 9 Uhr. Bis dann !
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 So, fühlt ihr euch jetzt besser? Habs geändert... Naja Origami halt^^ @ Haptism : Ich mag das zackige nicht .@ FURT : Ja, so in etwa . Zumindest kann ich nu wunderbar lesen was die Personen in meiner FL für Kommentare haben . So bin mal Feierabend machen, man liest sich spätestens morgen gegen 9 Uhr. Bis dann ! Hehe ja das HD hat schon was^^ Bis morgen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.