Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 nä ich hab ja eig auch vor dahinzu kommen aber heut hat mein auto abgesagt:frown:
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Warm oder was ?Jau jau, das hält schon ? . ohja stimmt hehe zu schnell getippt haha klar meinte ich warm
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wie jetzt? Was ist denn los? Ich buch dennoch vorsichtshalber noch nicht das Hotel. Nach Bremerhaven will sonst eh keiner
KS_080305 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jaja, ich werde auch da sein . I hope so So, geruhsamen Feierabend wünsch ich! Werd mich gleich mit nem Eiscapuccino in den Garten setzen. Bis morgen!
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 -.- Moin.... Grad iwie erst aufgestanden vor 2h und schon wieder Abend -.-
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Tja, du verträgst das lange aufbleiben anscheinend nicht .
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Und ich schau auch mal wieder vorbei. ^^ Hey.
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist schon chronisch... teufelskreis^^
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Willkommen zurück Ovi^^ Wo bleibt eigentlich mein 50'' Plasma:D?
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Warum warst du gebannt? Ach, ich will dieses Thema nicht mehr anfassen . Wenn man viele Verwarnungen kriegt wegen der Signatur, wenn mal 2 Spoiler drin sind oder zB. ein Bild zu groß, reicht manchmal nur ein kleines Wort um gebannt zu werden . // Bzw. bist du neu hinzugekommen, während meinen unfreiwilligen Urlaub ? Willkommen zurück Ovi^^Wo bleibt eigentlich mein 50'' Plasma:D? Jawoll, kriegst du am 23, wenn du da bist ! (Du bist doch da, oder ? )
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jawoll, kriegst du am 23, wenn du da bist ! (Du bist doch da, oder ? ) Muss nur noch nen Zugticket kaufen und Urlaub nehmen;)^^ Cool bekomme von dir nen verspätetes Geburtstagsgeschenk:lol:
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 @ Haptism : Ach, weiblich bist du, na dann bin ich mal gespannt wie lange du Scatty und DeGrand hier zu Seite stehen kannst . Von mir kriegste auch nochmal nen verspätetes "Hoi!". @ FURT : Klar, ich fahr mit nem 50" von Elmshorn nach Hamburg nach Bremen und Bremerhaven Lehe .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.