DasCryBaby Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Na wie findet ihr meine Sig^^ cool das Fussball qutsch is vvDer größte Quatsch auf erden, is Fußball:cool2:
Black*Star Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 War mir ja klar,dass deutschland verlieren wird.
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich bin geknickt -.- auch wenn ichs sonst nicht gucke.... geh jetzt ins bett
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hehe süß wenn hier scho kaum einer ist, wird man immerhin in Arm genommen
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin auch gerade extremst gut gelaunt ja weils vorbei ist richtig?
_Snoop_ Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin auch grad tierisch gut gelaunt, da ich wahrscheinlich am Sonntag Abend arbeiten muss und ich mir so am Samstag des Deutschland Spiel schön mit Public Viewing anschauen kann
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Nö, ich halt gerade die spanische Flagge hoch ahhhhssooooo aber die deutschen sehn besser aus
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das hat man bei Carlos Puyols Entscheidung aber nicht gerade gesehen
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finds schade das Deutschland verloren hat, aber so ist das nunmal.
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das hat man bei Carlos Puyols Entscheidung aber nicht gerade gesehen ne das wohl wahr auch wenn ichs wohl kaum meine so werd jetzt nach hause ins bett und fussball wieder vergessen, ödes spiel
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Oh bin hier wohl nicht erwünscht, Naja selbst Schuld so ist das letzte mal das ich hier in diesen Therad irgendwas reinschreibe.
Black*Star Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin nicht grad einer,der Fussball guckt von daher ist es mir egal wie die gespielt haben. Naja Deutschland kann ja immer noch dritter Platz werden.
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bin nicht grad einer,der Fussball guckt von daher ist es mir egal wie die gespielt haben.Naja Deutschland kann ja immer noch dritter Platz werden. Ich glaube, nur jeder dritte, der die WM sieht, ist auch wirklich Fußball-Fan, der hinter einer Mannschaft steht.
Black*Star Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich glaube, nur jeder dritte, der die WM sieht, ist auch wirklich Fußball-Fan, der hinter einer Mannschaft steht. Yop stimmt,dafür sind die Fussballfans total verrückt drauf ,wenn es um Fussball geht - ständig laut am singen,wie heute bei mir in der Klasse PS: Geiler spruch mit der 11880
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Oh bin hier wohl nicht erwünscht, Naja selbst Schuld so ist das letzte mal das ich hier in diesen Therad irgendwas reinschreibe. du hoffst doch einfahc nur das man dir aufmerksamkeit schenkt sonst würdeste doch überhaupt gar nichts schreiben
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 du hoffst doch einfahc nur das man dir aufmerksamkeit schenkt sonst würdeste doch überhaupt gar nichts schreiben Du bist so lustig.:emot-what:
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Du bist so lustig.:emot-what: danke, find ich aber eher nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.