Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Aber mal davon abgesehen gibt es gar nicht so wenige Spielerinnen, die meisten zocken halt nur sowas wie Sims oder so, und vor diesem Spiel kann ich persönlich gar nicht lange hängen. Höchstens ne Stunde mal oder so.

Bin trotzdem immer ganz froh, wenn ich mal ein Mädel treffe, das die gleichen Interessen wie ich hat, was Games betrifft. ^^"

Geschrieben

Scheint eine neue Truppe zu geben

G.G.O. Gamer Girls Order

Geschrieben
Aber mal davon abgesehen gibt es gar nicht so wenige Spielerinnen, die meisten zocken halt nur sowas wie Sims oder so, und vor diesem Spiel kann ich persönlich gar nicht lange hängen. Höchstens ne Stunde mal oder so.

Bin trotzdem immer ganz froh, wenn ich mal ein Mädel treffe, das die gleichen Interessen wie ich hat, was Games betrifft. ^^"

dann erzähl mal was du denn so schönes zockst vielleicht passts ja :)

hey näpster :)

Geschrieben

@Scatty Ah, ich seh jetzt erst, dass du auch ein Mädchen bist! Ich sollte wohl öfter Profile anschauen :biggrin5: (Find ich übrigens gut xD)

Ja, ich zock hauptsächlich und bevorzugt Actiongames, RPGs und Horror. Wobei auch mal Adventures oder andere Genres dabei sein können, im Endeffekt kommts aufs Spiel an.

Was ich zwar schon länger nicht mehr gezockt habe, aber dennoch liebe und auch wieder süchteln werde, ist CoD: MW2.

Sonst mag ich noch Spiele wie Uncharted, Silent Hill, Resident Evil, God of War, Devil May Cry, einige Final Fantasy Teile, Suikoden, Shadow Hearts usw. ^^ Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das sollen ja nur ein paar Beispiele sein.

Und was zockst du so? :D

Geschrieben
@Scatty Ah, ich seh jetzt erst, dass du auch ein Mädchen bist! Ich sollte wohl öfter Profile anschauen :biggrin5: (Find ich übrigens gut xD)

Ja, ich zock hauptsächlich und bevorzugt Actiongames, RPGs und Horror. Wobei auch mal Adventures oder andere Genres dabei sein können, im Endeffekt kommts aufs Spiel an.

Was ich zwar schon länger nicht mehr gezockt habe, aber dennoch liebe und auch wieder süchteln werde, ist CoD: MW2, ich liebe es einfach.

Sonst mag ich noch Spiele wie Uncharted, Silent Hill, Resident Evil, God of War, Devil May Cry, einige Final Fantasy Teile, Suikoden, Shadow Hearts usw. ^^ Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das sollen ja nur ein paar Beispiele sein.

macht ja nichts ^^

zock so alles queer beet ^^ derzeit eig nur resistance2 aber auch so dead space und bioshock und borderlands und heavy rain oder resi :):) final fantasy auch also alles dabei :P

Geschrieben

Was ich zwar schon länger nicht mehr gezockt habe, aber dennoch liebe und auch wieder süchteln werde, ist CoD: MW2.

klingt eher nach meinem Cousin , also die Spiele , aber gut :D

Geschrieben

@Scatty Heavy Rain, Dead Space und Bioshock sind auch cool, ja :D Aber Heavy Rain kann ich nicht mehr sehen, nachdem ich stundenlang davor gesessen habe, um Platin zu holen... ^^"

@Sabi Ist das jetzt negativ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...