KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Männerplatin Meine Gattin hat den ersten Durchgang absolviert. Ich hab zugeschaut. Und bei welchem Spiel war es anders herum? Richtig! Ice Age!!! Aber ich will es dann auch noch mal durchzocken. Ich glaub ich mach mir mal nen Plan, dass ich jeden Tag der Woche nur jeweils ein Spiel spiele. Montag PES, Dienstag Dante, Mittwoch Nier, Donnerstag wieder PES. Ich glaub das wäre gut, zumal Dante nur geliehen ist. :emot-raise:
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab damals dante vorbestellt, weil da entwickler von dead space dran mitgearbeitet haben^^ hab dann nur 50€ fürs game gezahlt und ne dante actionfigur für meine vitrine umsonst dazubekommen hmm ne zockende freundin ist doch schon was schönes ^^
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nicht wahr? Schade nur, dass sie Burnout nicht mag. Dann hätte ich nen Grund das mal wieder einzulegen. Sie legt nur gern alles um, was aber auch seinen Reiz hat Man muss nur immer aufpassen, dass nicht den ganzen Tag die Konsolero an ist. Das macht einen dann ja auch iwann Gaga im Kopf
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hrhr tja das ist eine wunderbare vorlage :'> aber die versenk ich jetzt net
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hrhr tja das ist eine wunderbare vorlage :'>aber die versenk ich jetzt net Ich wollte das Wort um auch erst durch ein anderes ersetzen. Aber das wäre wohl zu "flach" und nicht angemessen
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jaja die freunde der doppeldeutigkeit sind auch hier im forum zu finden hauptsache die freundin ließt das net
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Zweideutigkeiten sind schon was feines. Natürlich niemals und nimmernicht ernst gemeint in diesem Fall. Nur um das noch mal festzuhalten
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Männerplatin, find ich gut Sassi, alte Kriegsgöttin. Alles klar bei dir?
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 so re aus der mittagspause oh da muss der basti gerade vorsichtig minen umschiffen, sonst gibt es nachher ärger^^ Sassi wie gehts dem nordlicht?
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Na dann gut Glück, dass das was wird! Ich glaub heute Nachmittag kauf ich mir die Kickers-DVD-Box bei Amazon. Für 30 Euro eigentlich ein Schnäppchen. Und Kult. Schade, dass die Tsubasa-Mega-Box so teuer dort ist. Aber falls ihr mal ein Geburtstaggeschenk für mich braucht.......
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 schlechten menschen geht es immer gut seit ich transformers spiele bin ich glücklicher Freut mich mit dem neuen arbeitsbereich, kann dir aber nur weiter empfehlen dich zu bewerben ... hatte auch soviel sachen bei der alten firma und wurde trotzdem gefeuert ...
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 richtig so ich darf auch anfang nächstens jahr mich wieder bewerben (wie ich es haße) aber naja vielelicht übernimmt mich die firma in der ich jetzt arbeite ja^^
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich mag es überhaupt nicht Bewerbungen zu schreiben.
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hrhr gewöhn dich dran^^ deine generation darf wahrscheinlich noch mehr schreiben als mein
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich wäre froh wenn ich überhaupt ma wenigstens ne absage bekommen würde... das sch.... ab amt denkt schon ich verarsche die aber wenn selbst der betrieb in dem ich 3 jahre gelehrnt habe es nicht ma für nötig hält mir eine absage zu zu senden was soll mann denn noch machen.... bevor jetzt irgend welche dämlichen komentare kommen mein bewerber foto sieht neutral und recht anständig aus lol
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hatte bislang relatives Glück. 8 Bewerbungen für die Ausbildung geschrieben, die von denen ich es am wenigsten erwartete, haben mich genommen. Und als es dort nicht mehr weiter ging, haben sie mir den Tipp für meine jetzige Stelle gegeben. Und hier bin ich nun seit 3,5 Jahren. Mal sehen, wie lange noch
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hatte bislang relatives Glück.8 Bewerbungen für die Ausbildung geschrieben, die von denen ich es am wenigsten erwartete, haben mich genommen. Und als es dort nicht mehr weiter ging, haben sie mir den Tipp für meine jetzige Stelle gegeben. Und hier bin ich nun seit 3,5 Jahren. Mal sehen, wie lange noch bei meiner lehre hatte ich auch glück die erste war gleich ein voller erfolg aber danach hier ein jahr da paar monate einfach sch... diese zeit verträge
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab mir die Frage, "was will ich später mal machen?" ein wenig zu spät gestellt, jetzt hab ich nochn halbes Jahr Schule vor mir und müsste mich im Falle ener Ausbildung bewerben, jetzt. Da ich das nicht kann, bzw. nicht weiß für was überhaupt werde ich studieren. War eh meine erste Idee, jedoch hat mich eine Ausbildung immer interessiert, weil man schonmal Arbeitspraxis bekommt/erfährt und nebenbei Geld verdient. Ein an die Ausbildung anschließendes Studium in dem Themengebiet, ist meistens das Beste, was man machen kann...aber jetzt werde ich halt erst studieren. Kanns nicht fassen.. ich werd studieren gehn^^ Naja ob mit Erfolg oder ohne wird sich im nächsten Jahr zeigen.
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Naja ob mi Erfolg oder ohne, wird sich im nächsten jahr zeigen. Kein guter Satz. Studieren sollte man nur aus Überzeugung gehen. Oder man hat Geld und ist auf Feiern und Frauen aus Ansonsten ist es doch noch nicht zu spät. Gesucht wird immer!
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hmm ich hab meine ausbildung nachem abi so nach der 4ten vorstellungsgespräch gehabt. danach nochmal studiert, was aber nicht mein fall war. jetzt bin ich über zeitarbeit zurück in den job und mit den beiden firmen jetzt im lebenslauf ist das bewerben einfacher geworden. Ist halt vitamin B wenn man zwei top unternehmen im lebenslauf hat. naja und das es nen amerikanisches und ein englisches unternehmen sind. dafür bin ich momentan immernoch zeitarbeiter, also nix familienplanung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.