Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich stimme Sabi zu... Bin aber eh gleich pennen, Training war echt anstrengend Gut, dann kannste wenigstens keine unwahren Anschuldigungen und Provokationen zum Streit mehr loslassen
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gut, dann kannste wenigstens keine unwahren Anschuldigungen und Provokationen zum Streit mehr loslassenOi!um dich nicht im regen stehen zu lassen, nenn mir nur einen "positiven Beitrag" deinerseits:)
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Abend....wollte nur mal sehen, ob alles klar ist...... Hey Leute....
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nichts besonderes, nur Sonic missversteht wieder alles, aber kein Grund darüber zu reden
Sabi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Abend....wollte nur mal sehen, ob alles klar ist......Hey Leute.... Gut , bist grade rechtzeitig gekommen. Duke , es herrscht Krieg in diesem Thread. Dein Missionsziel für den heutigen Tag : Unruheherde zerschlagen. Sry , bin grade am CoD suchten
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gut , bist grade rechtzeitig gekommen.Duke , es herrscht Krieg in diesem Thread. Dein Missionsziel für den heutigen Tag : Unruheherde zerschlagen. Sry , bin grade am CoD suchten Och, ich bin überzeugt, das bekommt ihr auch auf vernünftige Art und Weise geregelt, seid ja alle (naja, fast alle hier) alt genug. Nicht wahr? ^^
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab eh viel bessere Themen, z.B. das Wetter, welches endlich nass und kühler geworden ist. Das Wetter letzte Woche war eine Qual. EDIT: und so kann man auch mal wieder länger vor der PS3 sitzen
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab eh viel bessere Themen, z.B. das Wetter, welches endlich nass und kühler geworden ist. Das Wetter letzte Woche war eine Qual. Naja, nasser war es bei uns aber nicht......ein paar minimale Tropfen....und ab Mittwoch soll es dann wieder heiss werden....
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Naja, nasser war es bei uns aber nicht......ein paar minimale Tropfen....und ab Mittwoch soll es dann wieder heiss werden.... Ne, muss nicht, ich bin so zufrieden mit dem Wetter
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So, wünsche allen eine erholsame nacht
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja werd mich auch verabschieden sonst schlaf ich noch am lappi ein und asd könnt unbequem werden^^ bis morgen
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ne, muss nicht, ich bin so zufrieden mit dem Wetter Gegen abend fand ich es auch wieder was angenehmer, der Tag heute im Büro war heiss. Sehr heiss....Da freut man sich auf den EDV-Raum, da ist ne Klimaanlage auf volle Kanne, damit die Anlage nicht ausfällt......schön kühl.
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gegen abend fand ich es auch wieder was angenehmer, der Tag heute im Büro war heiss. Sehr heiss....Da freut man sich auf den EDV-Raum, da ist ne Klimaanlage auf volle Kanne, damit die Anlage nicht ausfällt......schön kühl. Ich muss morgen noch arbeiten, dann hab ich erstmal langes Wochenende
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Was bistn eigentlich beruflich Duke, wenn ich das fragen darf hier/so/jetzt. EDV hört sich nach was kaufmännischem an? Oder eher Richtung Informatiker... (ist das kaufmännisch oder schon technisch..?)
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Klingt nach System- oder Fachinformatiker Kann aber sowohl technisch als auch kaufmännisch sein
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich muss morgen noch arbeiten, dann hab ich erstmal langes Wochenende .......hatte gerade erst Urlaub, heute erster Arbeitstag. So, mache auch Schicht, muss morgen leider was früher raus als sonst. Bis denne.... edit: Nee, bin Kaufm.Angestellter in einem Grosshandel. Nichts mit EDV oder so. Ganz andere Branche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.