FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So... schönen Abend noch wünsch ich.Man liest sich morgen wieder! Vielleicht werd ich dann auch wieder Gregor als Ava nehmen... mal schauen. Bis denne! Machs gut sicher alles tutti und bei dir hehe noch schön gefeiert? Ich sags mal so. Hab super geschlafen:D
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 tschööö Basti ja genau bobby als beruhigung oder besauf dich und geh früh schlafen um zu hoffen das der morgige tag besser wird, so wie ich
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja genau bobby als beruhigung oder besauf dich und geh früh schlafen um zu hoffen das der morgige tag besser wird, so wie ich Hehe mich kriegt man nicht mehr ruhig heut Abend!lol Wenn de mir was abgibst, habe nämlich nur noch Bier hier bei mir und kaufen kann ich auch nichts, da ich grad pleite bin-.-
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hehe mich kriegt man nicht mehr ruhig heut Abend!lolWenn de mir was abgibst, habe nämlich nur noch Bier hier bei mir und kaufen kann ich auch nichts, da ich grad pleite bin-.- wenn du mir als gegenleistung o-saft gibst. muss sonst den wodka in kurzen trinken und wie sich eben rausstellte ist das ultra ecklig -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 wenn du mir als gegenleistung o-saft gibst. muss sonst den wodka in kurzen trinken und wie sich eben rausstellte ist das ultra ecklig -.- Ok kann ich machen, komme gleich mal vorbei. Wie ecklig Wodka in kurze trinken??? Trinke den immer aus der Flasche:)
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ok kann ich machen, komme gleich mal vorbei.Wie ecklig Wodka in kurze trinken??? Trinke den immer aus der Flasche Ich sehe, auch du hast anstand und trinkst us der Flasche^^
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ok kann ich machen, komme gleich mal vorbei.Wie ecklig Wodka in kurze trinken??? Trinke den immer aus der Flasche:) ih man das würde schneller wieder hochkommen wie ich gucken kann
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich sehe, auch du hast anstand und trinkst us der Flasche^^ Aber sicher, so gehört sich das!
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Okay jetzt gehts doch ncoh mal weg^^ http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ih man das würde schneller wieder hochkommen wie ich gucken kann Ne nicht ih man, sondern lecker man:) Mir schmeckt das. Und wehe wenn ich bei dir bin, und dann gibts da nur irgendwelche Cocktails:emot-what:
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Aber sicher, so gehört sich das! Ja richtig:D Finde das Gläser ne sinnlose erfindung sind:lol: @Scatty Ich nehm auch Cocktails an:D Du willst mir eh irgntwas giftiges zusammen mischen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nabend auch wenn ich IGNORIERT werde. Nabend..............
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ja richtig:D Finde das Gläser ne sinnlose erfindung sind:lol: Genau so ist es. Trinke nur ausm Glas wenn ich Kneipe bin, sonst immer aus Flasche.
atesclan Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nabend auch wenn ich IGNORIERT werde. Nabend Merlin alles fit ?
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nabend ates und bob nö nicht alles klar:eek6:
Nooby Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Genau so ist es.Trinke nur ausm Glas wenn ich Kneipe bin, sonst immer aus Flasche. Selbst dann verzicht ich dankbar auf Gläser.
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ne nicht ih man, sondern lecker man:)Mir schmeckt das. Und wehe wenn ich bei dir bin, und dann gibts da nur irgendwelche Cocktails:emot-what: kommt drauf an was ihr euch kauft @ScattyIch nehm auch Cocktails an:D Du willst mir eh irgntwas giftiges zusammen mischen^^ ja das du alles trinkst ist ja klar
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Genau so ist es.Trinke nur ausm Glas wenn ich Kneipe bin, sonst immer aus Flasche. Selbst dann verzicht ich dankbar auf Gläser. Nooby hat für mich geantwortet:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.