Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Selterkuchen mit Apfel und Zimt nach ostdeutschem Originalrezept Na dann lass es dir schmecken. Habs nicht so mit Äpfeln in Kuchen^^ bei mir gab es ne frühlingsrolle mit sweet chili soße Frühlingsrollen sind geil
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich mochte auch immer soo gern Frühlingsrollen. Nur einmal hab ich mich damit überfressen... seitdem wird mir ganz anders bei den Dingern. Bis gleich dann!
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich mochte auch immer soo gern Frühlingsrollen.Nur einmal hab ich mich damit überfressen... seitdem wird mir ganz anders bei den Dingern. Bis gleich dann! das ist nat ärgerlich ^^ bis gleich
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 jup frühlingsrollen rocken eigentlich chinafutter thailänder usw. ess ich alles gerne
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 jup frühlingsrollen rocken eigentlich chinafutter thailänder usw. ess ich alles gerne Jetzt krieg ich hunger
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Oh man... iwie bin ich heute genervt. Ich brauche langsam wirklich mal wieder Urlaub oder abends ein Spiel zum Abreagieren Oder beides!
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Oh man... iwie bin ich heute genervt.Ich brauche langsam wirklich mal wieder Urlaub oder abends ein Spiel zum Abreagieren Oder beides! Bin heut auch total leicht gereizt keine ahnung woher das kommt werd jetzt auch nen bissl arbeiten müssen erstma^^ bis später
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bin heut auch total leicht gereizt keine ahnung woher das kommt werd jetzt auch nen bissl arbeiten müssen erstma^^ bis später Arbeiten... ja das kommt noch dazu! Hoffe, der Serienabend macht den Nerv von heute wieder wett. Bis später
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Grützi auch! Werd mir jetzt erstmal nen Kaffee machen... der 4. heute. Aber haben grad abgemacht dass wir heute Abend noch skaten! Endlich mal frische Luft um die Ohren...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bin auch grade wieder beim Kaffee dabei. Leider nichts Kuchen ähnliches in der Nähe
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 So... langsam auf den Feierabend vorbereiten. Bis morgen dann in alter Frische!
Nooby Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Nur noch 5 Tage Urlaub -.- Und der Tag heut is doch so fürn Arsch.
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Nur noch 5 Tage Urlaub -.-Und der Tag heut is doch so fürn Arsch. Dann sei hier aktiv = guter Tag !!! kein bock mehr auf arbeit. Ich streike Ich Streike mit dir ... oh ein Kunde .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.