oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Tank battles? Noch nie Aber ich lerne schnell^^ Guck dir mal Videos auf YouTube an. Ton ist nicht zwingend notwendig. +wieder überlesen werd von over+ :32: Sie wird am Nachmittag für ein BFBC2 Team, ein Avatar und ein Logo erstellen. Wir werden in der Weltrangliste mitspielen und machen bei Ladders und Tournaments mit.
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 tank Battles ist super mit 3 freunden und 2 kästen bier macht das game einfach nur laune
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 tank Battles ist super mit 3 freunden und 2 kästen bier macht das game einfach nur laune Dann wirst du mit mir ja die Kommando Trophie machen, super .
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen Der Morgen ist seit 25 Minuten vorbei. Tach schön an die Nachzügler!
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Nope. Ich hab erst um 13 Uhr Mittagspause.
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Guck dir mal Videos auf YouTube an. Ton ist nicht zwingend notwendig. Geht hier nicht auf der arbeit leider, höchstens heut abend^^ Tach auch an alle langschläfer
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Scatty was ist denn da los? Bist gar nicht essen? Oder magst du anderen nimmer zusehen? *duck*
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Scatty was ist denn da los?Bist gar nicht essen? Oder magst du anderen nimmer zusehen? *duck* Auch wenns nicht auffällt war eben ne dreiviertel stunde futsch Einkaufen bei Lidl schnell und nen Croissant beim becker gekauft aber nen richtiges Mittag ist das auch nicht wirklich^^
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch wenns nicht auffällt war eben ne dreiviertel stunde futsch Einkaufen bei Lidl schnell und nen Croissant beim becker gekauft aber nen richtiges Mittag ist das auch nicht wirklich^^ Doch doch, ist mir aufgefallen .
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich habs gemerkt Doch doch, ist mir aufgefallen . Ah schön das freut mich ja^^ was gibts bei euch denn so zu futtern bzw gabs??
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Oh schande über mich. Ich hab es nicht bemerkt! Bitte verzeih mir! Werd jetzt ne Terrine einschmeißen. Und dann ein Stück Kuchen, von der Nachbarin höchstpersönlich gebacken.
Scatty90 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Oh schande über mich. Ich hab es nicht bemerkt!Bitte verzeih mir! Werd jetzt ne Terrine einschmeißen. Und dann ein Stück Kuchen, von der Nachbarin höchstpersönlich gebacken. Klar schmarrn drüber Was denn für Kuchen?
KS_080305 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Klar schmarrn drüber Was denn für Kuchen? Selterkuchen mit Apfel und Zimt nach ostdeutschem Originalrezept
Flydragon Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bei mir gab es ne frühlingsrolle mit sweet chili soße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.