Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Klaro. Bin gleich 15h ON hier, ich geh pennen ciao.

15h? :eek6: Willste in Crys Fußstapfen treten?^^

Dann sag ich auch mal ciao, penn gut. Bis moin.^^

Geschrieben
Guten Morgen! :smile:

Hoffentlich wird heute ein ruhiger Tag... konnte gestern tatsächlich nimmer online kommen während der Arbeit.

Merkwürdiges Gefühl :lol:

ja wäre für mich auch total ungewohnt :rofl: eig scho traurig oder :D:D

Geschrieben
Guten Morgen! :smile:

Hoffentlich wird heute ein ruhiger Tag... konnte gestern tatsächlich nimmer online kommen während der Arbeit.

Merkwürdiges Gefühl :lol:

Guten Morgen :D

Geschrieben
gratulation :D

ich konnte mich irgendwie noch nie für sportspiele begeistern, deswegen hast du eine Platin die für mich nie im Leben möglich wäre :D

Ich bin mal dreist:

ich konnte mich irgendwie noch nie für shooter begeistern, deswegen hast du eine Platin die für mich nie im Leben möglich wäre :lol:

Ich hab zwar solche Spiele noch im Regal, bei denen man was anderes machen muss, als Tore schießen oder Rennen fahren, aber für ne Platin wird es da nie im Leben reichen.

Siehe Borderlands... dachte: Hey, versuch es doch mal.

Ein Glück kann man keine Vögel abschießen, sonst wäre bei mir der Himmel frei davon :lol:

Geschrieben
Ich bin mal dreist:

ich konnte mich irgendwie noch nie für shooter begeistern, deswegen hast du eine Platin die für mich nie im Leben möglich wäre :lol:

Ich hab zwar solche Spiele noch im Regal, bei denen man was anderes machen muss, als Tore schießen oder Rennen fahren, aber für ne Platin wird es da nie im Leben reichen.

Siehe Borderlands... dachte: Hey, versuch es doch mal.

Ein Glück kann man keine Vögel abschießen, sonst wäre bei mir der Himmel frei davon :lol:

na komm borderlands dürftes doch selbst du als shooter noob auf platin bringen dann ;-)

Geschrieben
na komm borderlands dürftes doch selbst du als shooter noob auf platin bringen dann ;-)

Glaub mir... das schaff ich wirklich nicht.

Ich sterb schon gleich zu Beginn... da hilft das beste Schild nix, ich treff die Gegner dann einfach nicht.

Mir fehlt wohl ne Maus, das geht dann noch. Unreal Tournament hatte ich damals zumindest so mal durch geschafft. :emot-raise:

Geschrieben
Glaub mir... das schaff ich wirklich nicht.

Ich sterb schon gleich zu Beginn... da hilft das beste Schild nix, ich treff die Gegner dann einfach nicht.

Mir fehlt wohl ne Maus, das geht dann noch. Unreal Tournament hatte ich damals zumindest so mal durch geschafft. :emot-raise:

da hilft nur üben üben üben

glaub mal bei manchen shooter verpasste echt was ;-)

hät ja gesagt komm wir zocken zusammen aber borderlands hab ich net mehr :frown:aber geilster shooter ever

Geschrieben

Ich werds auch sicher noch mal einlegen.

Denn das Drumherum und auch die Idee mit dem Leveln (gefällt mir wohl wegen Sacred so) gefiel mir schon zu Beginn.

Aber generell muss ich meinen Char wohl sehen.

WET z.B. macht mir Spaß (und das liegt nicht nur an der Protagonistin ;))

Geschrieben
Ich werds auch sicher noch mal einlegen.

Denn das Drumherum und auch die Idee mit dem Leveln (gefällt mir wohl wegen Sacred so) gefiel mir schon zu Beginn.

Aber generell muss ich meinen Char wohl sehen.

WET z.B. macht mir Spaß (und das liegt nicht nur an der Protagonistin ;))

siehste wet is eins der spiele auf denen ich nich klar kam keine ahnung warum lol

Geschrieben

das sind halt die vorlieben der spieler :D

bin irgendwie totaler shooter freak und third person fan.

wenn ich in meine sammlung schaue, sticht eigentlich nur Guitar Hero World Tour und Rock band 2 raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...