Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst mir ja mal eine machen, aber kein FF das haben hier zu viele.

Wenn dann zu meinen Lieblingsspielen Zelda oder Metroid

Banner oder Card? Zelda und Metroid oder nur Zelder oder Metroid, Zelda ist echt fett, weil das mag ich auch :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
siehste und cih nur weil ich mitn lappi gemütlich auffer couch sitzen kann xD

hehe, aber ich hab kein lästiges Ladekabel dranhängen :ihih:

Geschrieben
Banner oder Card? Zelda und Metroid oder nur Zelder oder Metroid, Zelda ist echt fett, weil das mag ich auch :biggrin5::biggrin5:

Lieber ne Card. Welches der beiden Spiele oder beide is mir egal.:biggrin5:

Is nen MacBook so viel besser als ein PC mit Windoof?

Geschrieben
hehe, aber ich hab kein lästiges Ladekabel dranhängen :ihih:

das stimmt aber meins ist nicht lästig sondern ganz lieb :D:D

so ich geh jetzt wäsche aufhängen und dann schlafen. Treibts hier nicht zulang ihr spammer :ihih:

Geschrieben
Lieber ne Card. Welches der beiden Spiele oder beide is mir egal.:biggrin5:

Is nen MacBook so viel besser als ein PC mit Windoof?

Ok Card, muss die auch so Klein sein oder darf sie Normale Dimensionen haben? :D

was heißt besser, die Hardware, Software ist vom gleichen Hersteller und das merkt man, keine abstürzte nix ist langsam, und der akku hält echt lange :)

das stimmt aber meins ist nicht lästig sondern ganz lieb :D:D

so ich geh jetzt wäsche aufhängen und dann schlafen. Treibts hier nicht zulang ihr spammer :ihih:

bis morgen ;)

Geschrieben
Ok Card, muss die auch so Klein sein oder darf sie Normale Dimensionen haben? :D

was heißt besser, die Hardware, Software ist vom gleichen Hersteller und das merkt man, keine abstürzte nix ist langsam, und der akku hält echt lange :)

kannste in normalen Dimensionen machen:biggrin5:

Will mir selber bald mal nen Lappi/MacBook (wo is der große unterschied) zulegen

Geschrieben
kannste in normalen Dimensionen machen:biggrin5:

Will mir selber bald mal nen Lappi/MacBook (wo is der große unterschied) zulegen

ja MacBook ist von Mac und da ist das Mac OS drauf ;)

man kann aber auch Windows dazuinstallieren, und beim starten auswählen,

das MacBook ist aber nicht so für spiele, eher für designen, bilder bearbeiten, videos schneiden, musik machen usw :)

und das beste, die von apple haben style, manche windows laptops sind einfach :facepalm:

Geschrieben
ja MacBook ist von Mac und da ist das Mac OS drauf ;)

man kann aber auch Windows dazuinstallieren, und beim starten auswählen,

das MacBook ist aber nicht so für spiele, eher für designen, bilder bearbeiten, videos schneiden, musik machen usw :)

und das beste, die von apple haben style, manche windows laptops sind einfach :facepalm:

Zum spielen brauch ich ds eh nicht, seit der PS3 nix mehr am PC gezockt:biggrin5:

Geschrieben

Sach ma Life...könnteste mir eventuell nen Banner mit Retrospielen drinne machen? So mit SNES und N64 dabei, das wär geil. :D

Geschrieben
Sach ma Life...könnteste mir eventuell nen Banner mit Retrospielen drinne machen? So mit SNES und N64 dabei, das wär geil. :D

Schon mal an die IG ''Retro Rockt'' gedacht^^

Geschrieben
Frage ich mich auch ... Der war nur 4h oder so ca. On heute.

OMG:eek6: wuste gar nicht das der off sein kann^^

Dachte wenn der wach wird geht der Lappi vom an und wenn er schlafen geht aus, alles automatisch so das er gar nix mehr drücken muss:biggrin5:

Geschrieben
mach auch mal etwas Werbung dafür in der Sig^^

Cool, mach das^^ Wenn wir 64 Mitglieder voll kriegen, geb ich auf Scattys Sommerparty ne Runde aus. :D

Nabend Noobi.

Und, alles fit? :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...