LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Türlich...und selbst? joa soweit sogut hier noch was los? ja immer doch
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallöle ! Design mir was LiFe . und was willste haben herr over
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 und was willste haben herr over biste jetzt der Spam Designer^^
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 biste jetzt der Spam Designer^^ wieso Spam Designer?
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wieso Spam Designer? jetzt will der nächste Spam Stammkunde ne Sig von dir^^
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jetzt will der nächste Spam Stammkunde ne Sig von dir^^ damit meinste jawohl jetzt nicth mich oder halt mich in letzter zeit gut zurück im spam oder nicht
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jetzt will der nächste Spam Stammkunde ne Sig von dir^^ ach du willst ein FFXIII Banner stimmts? damit meinste jawohl jetzt nicth mich oder halt mich in letzter zeit gut zurück im spam oder nicht joa ich bin eigentlich auch nur vormittag im Spam-Thread
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 damit meinste jawohl jetzt nicth mich oder halt mich in letzter zeit gut zurück im spam oder nicht nein dich meine ich natürlich nicht:dozey: weis auch warum du dich im Spam zurückhälst, must ja hier auch schreiben ach du willst ein FFXIII Banner stimmts? der würde keine woche bleiben, kennst ja meine Sigs. Die leben nicht lange
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Ich stell mich dann auch mal beim Spam-Designer an...nur zur Sicherheit.^^
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 nein dich meine ich natürlich nicht:dozey:weis auch warum du dich im Spam zurückhälst, must ja hier auch schreiben der würde keine woche bleiben, kennst ja meine Sigs. Die leben nicht lange also die T-Card hast schon ne ganze weile da
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ach du willst ein FFXIII Banner stimmts? joa ich bin eigentlich auch nur vormittag im Spam-Thread ja eigentlich schon aber inzwischen kommst auch abends und am weekend. Ist mir sehr wohl aufgefallen nein dich meine ich natürlich nicht:dozey:weis auch warum du dich im Spam zurückhälst, must ja hier auch schreiben haha meinst das krieg ich parallel nicht gebacken ? und ja deine sig haste scho lange ^^
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also die T-Card hast schon ne ganze weile da du wirst lachen, das ist die einzige die mir gefällt. Nicht so groß, schönes blau, das Wunderhübschhässlich Vieh und man sieht was FURT ausgeschrieben heist (das erspart nervende Freundesanfragen)
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 du wirst lachen, das ist die einzige die mir gefällt. Nicht so groß, schönes blau, das Wunderhübschhässlich Vieh und man sieht was FURT ausgeschrieben heist (das erspart nervende Freundesanfragen) ich zwing dich ja zu nix
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich stell mich dann auch mal beim Spam-Designer an...nur zur Sicherheit.^^ das heißt du willst etwas haben? ja eigentlich schon aber inzwischen kommst auch abends und am weekend. Ist mir sehr wohl aufgefallen haha meinst das krieg ich parallel nicht gebacken ? und ja deine sig haste scho lange ^^ joa nur weil ich jetzt mein MacBook hab und im Bett online sein kann
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich zwing dich ja zu nix Kannst mir ja mal eine machen, aber kein FF das haben hier zu viele. Wenn dann zu meinen Lieblingsspielen Zelda oder Metroid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.