Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
huhu dukie na du brummschädel :lol:

joar stimmt, aber irgendwie freu ich mich derzeit gar nicht so drauf :/ sieben tage forumslos... ob ich das überlebe??? :lol: ich bezweifel^^

Boah, hör auf.......aber langsam gehts wieder........

Ob wir das überleben? 7 Tage ohne dich? :cool2:

Ich habe auch nur noch 4 Tage, dann auch 2 Wochen frei...................:D

Geschrieben
doch das glabu ich schon ;) passt mal auf ihr werdet euch alle freuen mal nen bissl "weiber"los zu sein :lol: nachher wollt mich mich hier gar nicht mehr haben :rofl:

Ach wat...nach 6 Tagen häng ich bestimmt hier rum wie einer auf Entzug. :lol: Zähl auf jeden Fall den Countdown bis du wieder kommst. :biggrin5:

Geschrieben
Ach wat...nach 6 Tagen häng ich bestimmt hier rum wie einer auf Entzug. :lol: Zähl auf jeden Fall den Countdown bis du wieder kommst. :biggrin5:

Ahahahah mit augenringen und zitternden Fingern :lol: und dann ne sms bekommen xDxD das bestimmt der totale kick :rofl: nein quatsch xD das erste was ich zuhause mache ist on kommen :P

Geschrieben
Ahahahah mit augenringen und zitternden Fingern :lol: und dann ne sms bekommen xDxD das bestimmt der totale kick :rofl: nein quatsch xD das erste was ich zuhause mache ist on kommen :P

Genau so. :lol: Wart ma ab bisde mich dann siehst...erkennst mich nich wieder. :rofl:

Der Kick kommt dann, wennde wieder on bist. :lol: Geh dann bestimmt total ab. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...