oVERSoLDiER Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 4:0 . Alles gut hier. Wir sehen uns um 9 .
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Guten morgen ... und wieder ist es Montag Aber 4:0 man war das spiel gut
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Jep bis gleich^^ *in die runde ruf* BAAAASSSTTTTIIII , DDUUUUKKKEEEE, FFFLLLLYYYY, SAAAAASSSSIIII, usw. woooo steckt iiiiihhhhrrrr ????
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ok das kam jetzt gut Morgen flychen na gut geschlafen?
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 natürlich seelig und ruhig und selbst? Ganz genauso und wo haste gestern das spiel gesehen? Oder gar nicht?
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab das gestern bei nem kollegen im garten geschaut schön auf nem 42" ^^ mein ganzes wochenende hat mich 10€ gekostet^^ und ich war jeden abend weg freitag auf nem geburtstag. Fußball, grillfleisch und bier samstag sommerfest und abends Party für Helfer des Folkfestes. Bier, grillfleisch und lagerfeuer. sonntag dann fußball schauen und vorher GoW 3 spielen
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich hab das gestern bei nem kollegen im garten geschaut schön auf nem 42" ^^ mein ganzes wochenende hat mich 10€ gekostet^^ und ich war jeden abend weg freitag auf nem geburtstag. Fußball, grillfleisch und bier samstag sommerfest und abends Party für Helfer des Folkfestes. Bier, grillfleisch und lagerfeuer. sonntag dann fußball schauen und vorher GoW 3 spielen Klingt nach nem gelungenen Weekend Hab allein schon Freitag für essen und vor allem Trinken 50 Euro geblecht^^ Bei uns fielen gestern die Sender aus hab die erste halbe Stunde vom spiel verpasst
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ohh dann hast ja die ersten zwei tore garnicht gesehen? die waren echt super
KS_080305 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ein kurzes guten Morgen in die Runde! Bin gleich wieder weg, da viel Arbeit. Nur noch kurz: Hab mein Australien-Trikot nach dem zweiten Tor dann freiwillig ausgezogen Ich kannte da bis auf den Torwart auch nicht einen von... (das war auch das letzte von mir zum Fußball, das geht einem jetzt schon auf die Ketten, was die Medien jetzt draus machen ) Bye!
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ohh dann hast ja die ersten zwei tore garnicht gesehen?die waren echt super Genau die wurd mir fünf minuten später erzählt... Ein kurzes guten Morgen in die Runde! Bin gleich wieder weg, da viel Arbeit. Nur noch kurz: Hab mein Australien-Trikot nach dem zweiten Tor dann freiwillig ausgezogen Ich kannte da bis auf den Torwart auch nicht einen von... (das war auch das letzte von mir zum Fußball, das geht einem jetzt schon auf die Ketten, was die Medien jetzt draus machen ) Bye! Hey Basti, oh viel arbeit ist ja blöd, da kann man sich eig gleich wieder urlaub nehmen Dann lass dich mal nicht aufhalten Und ohhh ja das ist sowas von nervig ^^ heut morgen radio gar nicht erst angemacht^^
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Jep bis gleich^^*in die runde ruf* BAAAASSSTTTTIIII , DDUUUUKKKEEEE, FFFLLLLYYYY, SAAAAASSSSIIII, usw. woooo steckt iiiiihhhhrrrr ???? Und Manu ? . // Meine Tastertur war/ist wirklich "klemmend" .
Scatty90 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 manu kommt doch immer später bis gleich nachm frühstück^^
Nooby Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Auch hier nochmal leicht verspätet nen guten Morgen.^^
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Guten Morgen........ warum hat mir keiner gesagt, das man mit nem Brummschädel nicht arbeiten soll?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.