Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

@marcus : hab mal nachgeschaut ob eure lehrerin euch mist erzählt xD aber ich denke es wird sich dabei um das verhältnis zwishcen latino-spanisch und spanisch handel.

wenn du spanisch lernst hab ich keien ahnung.. ich weiss nur in kolumbien, mexico, nicaragua etc heisst pendejo "Junge" .. so als forsche anrede wie hier "Junge" oder "Lan" xD

Aber danke! Darf in spanien jetzt keinen halb-fremden mit pendejo anreden :D

Geschrieben
@marcus : hab mal nachgeschaut ob eure lehrerin euch mist erzählt xD aber ich denke es wird sich dabei um das verhältnis zwishcen latino-spanisch und spanisch handel.

wenn du spanisch lernst hab ich keien ahnung.. ich weiss nur in kolumbien, mexico, nicaragua etc heisst pendejo "Junge" .. so als forsche anrede wie hier "Junge" oder "Lan" xD

anrede wie lan:D:D:D:D.....lan hastn euro oder was diggah:D

Geschrieben

Jaja sag ich doch, dann ist das Spanien...

ode deine Lehrerin hat nix drauf :D

Aja.. stimmt doch.. so "Ey Lan was machst du..." das ist so wie .. "Ey Junge was soll das".. so in der Art weißte ;)

Bring deiner Lehrerin mal spanisch bei und sag ihr Grüße von mir

Geschrieben

Kommt auch wieder drauf an.. ich kenns nur als sehr respektlose Anrede. Oder so zu Freunden... aber komtm auf die Interpretation an.. hier sagt man ja auch en Schimpfwort zunem Freund und man meint es nicht so^^

Geschrieben

kann ich nich mehr, die latina is schwanger und wir haben kein spanisch mehr bis nächstes jahr:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...