Scatty90 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 1. Was ist in 9 tagen?2. so gleich training Bulgarien Viel spass ein mädel im bieber fieber;) Ahahaha da ist nicht so schnell klar was gemeint ist
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @marcus : hab mal nachgeschaut ob eure lehrerin euch mist erzählt aber ich denke es wird sich dabei um das verhältnis zwishcen latino-spanisch und spanisch handel. wenn du spanisch lernst hab ich keien ahnung.. ich weiss nur in kolumbien, mexico, nicaragua etc heisst pendejo "Junge" .. so als forsche anrede wie hier "Junge" oder "Lan" Aber danke! Darf in spanien jetzt keinen halb-fremden mit pendejo anreden
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Was lernst du denn ??? ja:D...coger heißt übrigens f**ken:D:D...@ scatty...bieber fieber....Justin bieber:D
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 unsere lehrerin war latina ...und sie sagte dass das in spanien so is:D...ich geh zur nachhilfe, bis nachher ihr pendejos
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @marcus : hab mal nachgeschaut ob eure lehrerin euch mist erzählt aber ich denke es wird sich dabei um das verhältnis zwishcen latino-spanisch und spanisch handel.wenn du spanisch lernst hab ich keien ahnung.. ich weiss nur in kolumbien, mexico, nicaragua etc heisst pendejo "Junge" .. so als forsche anrede wie hier "Junge" oder "Lan" Aber danke! Darf in spanien jetzt keinen halb-fremden mit pendejo anreden anrede wie lan:D:D:D:D.....lan hastn euro oder was diggah:D
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Jaja sag ich doch, dann ist das Spanien... ode deine Lehrerin hat nix drauf Aja.. stimmt doch.. so "Ey Lan was machst du..." das ist so wie .. "Ey Junge was soll das".. so in der Art weißte Bring deiner Lehrerin mal spanisch bei und sag ihr Grüße von mir
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich dachte Schwanzgesicht oder Arschloch :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich dachte Schwanzgesicht oder Arschloch :emot-raise: ??? XDXD Wird ja immer geiler...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich bin mir nicht 100 pro sicher aber Pendejo ist glaub ich schon eigentlich eine Beleidigung ?!?!?!? -.-
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Kommt auch wieder drauf an.. ich kenns nur als sehr respektlose Anrede. Oder so zu Freunden... aber komtm auf die Interpretation an.. hier sagt man ja auch en Schimpfwort zunem Freund und man meint es nicht so^^
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich bin mir nicht 100 pro sicher aber Pendejo ist glaub ich schon eigentlich eine Beleidigung ?!?!?!? -.- ja ne lathino beleidingung
Bilal Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Warum ist Bilals Pokeball lila? Oder ist das ein Ultraball? lol das ist Meisterball
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @marcus : hab mal nachgeschaut ob eure lehrerin euch mist erzählt aber ich denke es wird sich dabei um das verhältnis zwishcen latino-spanisch und spanisch handel.wenn du spanisch lernst hab ich keien ahnung.. ich weiss nur in kolumbien, mexico, nicaragua etc heisst pendejo "Junge" .. so als forsche anrede wie hier "Junge" oder "Lan" Aber danke! Darf in spanien jetzt keinen halb-fremden mit pendejo anreden kann ich nich mehr, die latina is schwanger und wir haben kein spanisch mehr bis nächstes jahr:D
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Leute schreibt nicht so viel komm gar nicht mehr mit! Nabend, wenn wer da ist (Außer Cry)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.