DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 palim palim will mich nach jahrerlanger Abwesenheit hier auch mal wieder melden. moin moin wie gehst
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 na merlin palim palim und alle challenges bei GoW 3 fertig?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ja sicher doch! Freut mich zu hören:) Bei dir auch so heiß?
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Freut mich zu hören:)Bei dir auch so heiß? Nope na merlin palim palim und alle challenges bei GoW 3 fertig? Wer ich. Sicher schon lange.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Nope Oh man hast du es gut, ich glaub ich komm mal vorbei:biggrin5: Echt unnormal hier bei mir-.-
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Oh man hast du es gut, ich glaub ich komm mal vorbei:biggrin5:Echt unnormal hier bei mir-.- Komm rum habe drei Wochen Urlaub. und da mach ich nichts weiter außer mal zocken.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Komm rum habe drei Wochen Urlaub. und da mach ich nichts weiter außer mal zocken. Glaub mal ich mach das
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 na dann soll ich dir meine Adresse geben? Lol:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 na dann soll ich dir meine Adresse geben? Lol:biggrin5: Kannste ja machen Würd dann am WE vorbeikommen.
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Jungspunde Ach, der nette S-Mod von nebenan is auch ma hier.
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Jungspunde Hallo (Alter) S-Mod. @BOB haha.......
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @BOBhaha....... Ich weiß, bin nen richtiger Witzbold
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß, bin nen richtiger Witzbold War doch nicht böse gemeint -.-
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @merlin gib mir mal nen tipp für "With Bare Hands" gestern alles gemacht so wie es auch im tipps vid ist aber irgendwie will das net. beim besten versuch fehlte mir ne sekunde für den letzten und da hatte ich nur glück weil der troll sich selbst von der plattform geschmissen hat ...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 War doch nicht böse gemeint -.- Ich weiß, bin doch auch nicht böse oder so auf dich. Glückwunsch zur PoP Platin;)
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß, bin doch auch nicht böse oder so auf dich.Glückwunsch zur PoP Platin;) Danke dir.
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @merlingib mir mal nen tipp für "With Bare Hands" gestern alles gemacht so wie es auch im tipps vid ist aber irgendwie will das net. beim besten versuch fehlte mir ne sekunde für den letzten und da hatte ich nur glück weil der troll sich selbst von der plattform geschmissen hat ... Ist das die wo du keine Waffen nutzen darfst? Ja da hatte ich auch Glück das der dicke Troll von der Plattform gefallen ist keine Ahnung wie. Habs also auch nur durch Glück geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.