Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Müsst ich net arbeiten, wär ich scho längst dort. :P

Wär mein Kopf net angewachsen, würd ich den bestimmt auch vergessen. :rofl:

xD glaub eher du drückst dich davor als es wirklich zu vergessen :lol:

Geschrieben
xD glaub eher du drückst dich davor als es wirklich zu vergessen :lol:

Nur weil ich das Amt nicht mag, sollte ich mich davor drücken? Oo

....Ich hasse es, wenn du bei sowas Recht hast. :lol:

Geschrieben
Nur weil ich das Amt nicht mag, sollte ich mich davor drücken? Oo

....Ich hasse es, wenn du bei sowas Recht hast. :lol:

ja bewerbungen fertig zu machen z.b. kann man doch kaum vergessen :rofl: ahahah bist aber auch echt leicht zu durchschauen manchmal :lol:

Geschrieben
ja bewerbungen fertig zu machen z.b. kann man doch kaum vergessen :rofl: ahahah bist aber auch echt leicht zu durchschauen manchmal :lol:

Manchmal? :rofl: Bin ich das nicht eigentlich immer? ;):lol:

Jetzt weißt aber, warum ich hin und wieder nen festen Tritt in den Allerwertesten brauch. :rofl:

Geschrieben
Manchmal? :rofl: Bin ich das nicht eigentlich immer? ;):lol:

Jetzt weißt aber, warum ich hin und wieder nen festen Tritt in den Allerwertesten brauch. :rofl:

eig scho schlimm das de weißt das de einen brauchst :lol: da kannst es auch gleich erledigen :lol:

Geschrieben
Moin O.o

Boh ey voll am schwitzen-.-

Bei dir auch so heiß und schwül? Bin froh im büro zu hängen eig denn inner bude bei mir ist bestimmt unerträglich heiß

Geschrieben
eig scho schlimm das de weißt das de einen brauchst :lol: da kannst es auch gleich erledigen :lol:

Würd mich ja gern ma selber treten, geht nur so schlecht. :lol: Und die Logik dahinter muss man net verstehn...versteh die ja netmal selber immer. :rofl:

Werd aber gleich mal telefonieren...eventuell wartet da was interessantes. :eek6:

Geschrieben
Bei dir auch so heiß und schwül? Bin froh im büro zu hängen eig denn inner bude bei mir ist bestimmt unerträglich heiß

Ja aber derbe-.-

Viel zu heiß hier, hab ja nichts gegen Sonne und wärme aber manchmal ist echt übertrieben.

Selbst mit Fenster auf, ist bei mir ne scheiß Luft.

Gestern noch lange gezockt?

Geschrieben
Ja aber derbe-.-

Viel zu heiß hier, hab ja nichts gegen Sonne und wärme aber manchmal ist echt übertrieben.

Selbst mit Fenster auf, ist bei mir ne scheiß Luft.

Gestern noch lange gezockt?

Vor allem ist hier nichtmal sonne, total verwirrend xD hitze ohne sonne :lol:

Ne nur 3 partien ca. Zuerst super runden :D 26 kills im durchschnitt, aber ganz zum schluss wurd ich so derbst fertig gemacht da hab ich aus gemacht :lol:

Geschrieben
Vor allem ist hier nichtmal sonne, total verwirrend xD hitze ohne sonne :lol:

Ne nur 3 partien ca. Zuerst super runden :D 26 kills im durchschnitt, aber ganz zum schluss wurd ich so derbst fertig gemacht da hab ich aus gemacht :lol:

Ohne Sonne O.o:biggrin5:

Irgendwas genommen:emot-raise::biggrin5:;);)

26 O.o

Bin gestern pro Partie auf höstens 15 gekommen:(

Boh ey, ich kann Wettkampf nicht ab^^

Geschrieben

Boah ich liebe diese Hitze :)

Gälte es nicht als so "assozial" würd ich hier nur im Tanktop rumrennen. Aber dann ist man direkt überall untendurch xD

Besonders als guter Schüler :D

Geschrieben

Gälte es nicht als so "assozial" würd ich hier nur im Tanktop rumrennen. Aber dann ist man direkt überall untendurch xD

so wie ich....kann gar nich heiß genug sein, ich liieeebee dieses wetter..bei uns ist es aber grad nich warm:(:(

Geschrieben

Gefällt dir was aus meiner Sig?

Geschrieben

Hab ja nichts gegen Hitze, nur manchmal ist es übertrieben so wie bei mir grad;)

Bei mir würde das nicht auffallen, wärst immer noch nen normaler Kerl^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...