bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Boh ey voll tote Hose hier wieder-.-^^
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Erste Wetten auf den Preis werden angenommen
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 yep, und selbst? hab gesehn du bist jetzt auch im Ps3-Talk;)
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ja mal kurz vorbeigeschaut ... So geh mal ins bett, heute früh Friseur .
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ui ps3-talk gefährliches Pflaster Nehmt da mal FA an
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen Habe echte Probs gehabt mit meinem NEUEN Fernseher gehabt. Konnte 2 Tage gar net zocken.....bei ner Reaktionszeit von 8 msek. So einige Dinge passten mir gar net.Also habe ich nach 3 Tagen beim Media Markt angerufen und ALLES Rückgängig gemacht.Jetzt habe ich mir einen LED gekauft hier mal ein Link wer Interesse hat. Einfach GEILES Gerät.Zum zocken das BESTE was ich bis gezz hatte. http://www.technikdirekt.de/angebote/fernseher/lcd-tv-ab-19-(46cm-und-groesser)/panasonic-tx-l-42-v-20-e-107cm-titan-pid416801.html Mein Traumfernseher....
Sabi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 huch ôo bin auch ald 16 (Juli) dann muss ich mich ja wohl oder übel mit euch unterhalten Moin moin, collega wozu gibt es denn die USK? ey, ich komm in Deutschland nicht an vernünftige Spiele ran, weil die 14jährigen von Ihren Eltern Red Dead Redemption gekauft kriegen und dann in der Innenstadt Amoklaufen, na danke auch Die Eltern sollte man alle einsperren! Mensch ich könnte mich aufregen... blubb. wie du vll. siehst spiele ich auch Bad Company2 und bald auch RdR und trotzdem bin ich kein potenzieller Amokkläufer oder sonstiges ôo ich bin eigentlich eher zurrückhalten undso ... das was ihr da pfelgt sind vorurteile
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Moin moin, collega wozu gibt es denn die USK? ey, ich komm in Deutschland nicht an vernünftige Spiele ran, weil die 14jährigen von Ihren Eltern Red Dead Redemption gekauft kriegen und dann in der Innenstadt Amoklaufen, na danke auch Die Eltern sollte man alle einsperren! Mensch ich könnte mich aufregen... Sag mal, das kann nicht dein ernst sein. Amoklauf wegen spiele...jaja, die meinung dürftem höchsten ignorante 50 jährige haben aber doch nicht wir gamer. Mein erstes Spiel war ein USK 16 Titel und ich war 4. Mir gehts gut, meinen mitmenschen gehts gut unc ich hab nicht vor jmd umzubringen (im gegenteil, bin der letzte der überhaupt gewalt zeigt). Also bitte bitte bitte entfach nicht wieder diese diskussion. Spiele machen keine amokläufer, sondern die unmwelt und die psyche eines menschen. auch 14 jährige haben ein recht gute spiele zu spielen, ich meine geh mal durch die regale und sieh dir so manche USK 0 Titel an. 99% schrott, reiner schrott. Peace out.
KS_080305 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Schau, was du angerichtet hast, Sassi Zack, kommen sie aus ihren Löchern! Hoffe und bitte, die Diskussion wird nicht weiter geführt! Schönes WE noch!
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Schönen guten Abend moin moin wa is in 13 tage:eek6:
Scatty90 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 moin moin wa is in 13 tage:eek6: meine reise mit emi nach bulgarien
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 meine reise mit emi nach bulgarien und mit mir weiss bin zu schweres gepack:biggrin5: die zeit vergehst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.