Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Deckst dich wohl gerade mit Spielen zu^^Prügelspiele und online, dass kenn ich. Hab da auch nur aufs Maul bekommen. Jo, hab NFS Shift, Darksiders und die Collectors Edition von BlazBlue gekauft. Bei letzterer is en Fighting Guide auf DVD dabei, werd ich glaub mal zuerst anschauen.
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Jo, hab NFS Shift, Darksiders und die Collectors Edition von BlazBlue gekauft. Bei letzterer is en Fighting Guide auf DVD dabei, werd ich glaub mal zuerst anschauen. Gleich noch ein Guide dabei, cool da häte auch ich eine changse.
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bei Punkt 12 auf RTL kahm gerade jemand, der sich die Augäpfel blau Tatoowiren ließ. WTF
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bei Punkt 12 auf RTL kahm gerade jemand, der sich die Augäpfel blau Tatoowiren ließ. WTF ja hab ich auch gesehn wie blöd kann man sein :emot-raise:
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja hab ich auch gesehn wie blöd kann man sein :emot-raise: Frag mich wie das geht. Könnt ich nie machen, finds schon schlimm wenn sich jemand ans Auge fast
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich find das heftig und irgendwie sieht das echt gut aus^^ btw das ist mein ich auch das einzige tattoo von ihm
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Könnt ich nie machen, finds schon schlimm wenn sich jemand ans Auge fast Soll ichs mal vormachen?
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Häte ma rot nehmen solln, da wäre er ein Vampier^^ lieber zwei kleine Tatoos als irgentwas was jeder hat. @Noob Na mach mal
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bei Punkt 12 auf RTL kahm gerade jemand, der sich die Augäpfel blau Tatoowiren ließ. WTF AUA da fangen meine gleich an weh zutun @noobking: mahlzeit der herr. MM geplündert waaa
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Alter das sieht aus wie einer aus X-Men:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Frag mich wie das geht.Könnt ich nie machen, finds schon schlimm wenn sich jemand ans Auge fast da gewöhnst dich dran
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nein, ich will mich daran nicht gewöhnen können. Sieht das wirklich gut aus, oder Ironie ?
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 @NoobNa mach mal Kanns dir Sommer, wenn wir Scattys Bude stürmen (^^), gern mal vorführen. Kann da ohne Probleme mehrere Sekunden drauf bleiben. @noobking: mahlzeit der herr. MM geplündert waaa Ich doch nich...Brauchste zufällig was von da? Geh später nochmal plündern.^^
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nein, ich will mich daran nicht gewöhnen können.Sieht das wirklich gut aus, oder Ironie ? meint eig ins auge fassen denn ich hab den typ noch gar nicht gesehen^^ kann mir aber nicht vorstellen das es gut aussieht Und googlen tu ich jetzt lieber nicht sonst krieg ich nochmehr alpträume als eh schon vorhanden
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Kanns dir Sommer, wenn wir Scattys Bude stürmen (^^), gern mal vorführen. Kann da ohne Probleme mehrere Sekunden drauf bleiben. Ich doch nich...Brauchste zufällig was von da? Geh später nochmal plündern.^^ Stürmen? Ich krieg jetzt scho angst MM? Hmm *grübel* eig derzeit nicht hab auch gar kein Geld dafür gerad^^
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wenn er plündert, brauchst du kein Geld
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wenn er plündert, brauchst du kein Geld Na wenn das so ist hätt ich gern nen neuen TV
Nooby Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Na wenn das so ist hätt ich gern nen neuen TV Ich fahr da mit nem Corsa hin, nicht mit nem Kleintransporter. Aber mal im Ernst: Wenn du ne bestimmte CD oder so willst, sags ruhig. Bin heut gut drauf und in Spendierlaune.
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich fahr da mit nem Corsa hin, nicht mit nem Kleintransporter. Aber mal im Ernst: Wenn du ne bestimmte CD oder so willst, sags ruhig. Bin heut gut drauf und in Spendierlaune. spendierlaune Haste das öfter ?? Die CD nach der ich derzeit ausschau halte wirds da nicht geben hat mitn Anime zu tun ^^ was willst dir denn noch holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.