Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
guten morgen scatty :)

hey leute, ihr habt noch ca. 40 jahre arbeit vor euch! ^^

Ich hab andere Pläne :D:D Reichen Mann heiraten und Hausfrau werden (ja werds dann auch lernen wie man ne gute Hausfrau ist :D ) oder im Lotto gewinnen :D:D noch hab ich hoffnung ;)

Geschrieben
auch ein guten morgen hier rein :D:D

Und ich häng Freitag dafür auch wieder bis 17.00 Uhr hier, also LiFe sei zufrieden was de hast^^

hehe und was machen wir bis dahin? :D

Geschrieben
Ich hab andere Pläne :D:D Reichen Mann heiraten und Hausfrau werden (ja werds dann auch lernen wie man ne gute Hausfrau ist :D ) oder im Lotto gewinnen :D:D noch hab ich hoffnung ;)

hmm, die wahrscheinlichkeit mit der hausfrau ist dann doch was grösser als die mit dem lotto :D

Geschrieben
hehe und was machen wir bis dahin? :D

Rumspammen :D:D

hmm, die wahrscheinlichkeit mit der hausfrau ist dann doch was grösser als die mit dem lotto :D

Ja vermutlich (oh man der arme Mann :D ) aber so wies derzeit eher aussieht ist kein reicher mann in sicht^^

Guten morgen zusammen

hey scatty hat ne gute idee ich heirate auch reich und werd hausmann :D

na alle die feiertage gut überstanden?

Ne reiche Frau finden ist bestimmt noch schwerer^^

Jep gut überstanden und freu mich aufs Wochenende mit nichts tun :D:D

Geschrieben

hey ich geb die hoffnung net auf :D

hmm nächstes wochenende ist schon wieder ne geburtstagsparty und rate mal? richtig!! meine bessere hälfte hat das wochenende wieder nachtschicht!!! :banghead::banghead:

Geschrieben
Was frage ich auch so blöd :D

Ehrlich :D Hoffe ma der Tag geht schnell rum heut und morgen und übermorgn :rofl:

hey ich geb die hoffnung net auf :D

hmm nächstes wochenende ist schon wieder ne geburtstagsparty und rate mal? richtig!! meine bessere hälfte hat das wochenende wieder nachtschicht!!! :banghead::banghead:

Du gibts die Hoffnung nicht auf wo du doch gerad erst ne bessere Häfte gefunden hast? Hoffe das hier liest sie nicht ;)

Hattet ihr Ostern denn wenigstens nen paar gemeinsame Stunden?

Geschrieben
10 Wochen noch dann hab ich erst wieder ne woche urlaub :cry2:

ich muss anfang nächsten Monats Berufsschule :( nix mehr mit hier spammen :D

Geschrieben
du musst 2 monate durchgehend zur berufsschule :eek6::eek6::eek6:

ist das nicht besser als arbeit? fand ich immer :D

@life: nimm kissen oder isolierung mit, dann schlägt der kopf nicht so hart auf die tischplatte, wenn du einpennst :D

Geschrieben
du musst 2 monate durchgehend zur berufsschule :eek6::eek6::eek6:

ist das nicht besser als arbeit? fand ich immer :D

naja ich find arbeit ist feiner :D

@life: nimm kissen oder isolierung mit, dann schlägt der kopf nicht so hart auf die tischplatte, wenn du einpennst :D

ja ich bind es mir um den Kopf :D

Geschrieben

hrhr das sollte meine bessere hälfte net lesen, naja sie kann noch karriere machen oder im lotto gewinnen :P

und haben uns leider net gesehen nur nen paar stunden telefoniert, dabei hasse ich telefonieren. Heute sehen wir uns aber wohl, wenn alles klappt

Geschrieben
hrhr das sollte meine bessere hälfte net lesen, naja sie kann noch karriere machen oder im lotto gewinnen :P

und haben uns leider net gesehen nur nen paar stunden telefoniert, dabei hasse ich telefonieren. Heute sehen wir uns aber wohl, wenn alles klappt

Stimmt sie kanns ja noch werden :)

Ich hasse auch telefonieren. Vor allem weil dann jemand immer die Zeit vorspult udn schwupps zwei stunden um sind :D

Hey Hey :ihih:.

Hey dieser smily hats dir echt angetan was :ihih:

hab übrigends noch zwei eventuell zusagen von usern hier ;):D zur sommerparty^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...