oVERSoLDiER Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Eine Epische Schlacht auf einem verrantzten Gameboy Hat doch was Ne, finde diese ganzen remakes die es gibt (gibts doch ?!?!) allesamt scheisse, zwar keins gespielt mehr aber trotzdem, gleiche Idee, gleiche Monster, gleiche Arenen ... gleiches Geld, was bezahlt werden will.
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ne, finde diese ganzen remakes die es gibt (gibts doch ?!?!) allesamt scheisse, zwar keins gespielt mehr aber trotzdem, gleiche Idee, gleiche Monster, gleiche Arenen ... gleiches Geld, was bezahlt werden will. Ne... dafür gibts ja Hannah Montana Neues Spielprinzip mit Sachen kaufen und hübsch machen. Ich mag Remakes! Daher freute ich mich auch auf die Sega-Collection, als ich sie hatte.
ImmortalTechnique Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab sowas auch gehört dass der gute Ovi Hannah gespielt hat
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ... Ich war betrunken und wusste nicht was ich tat ...
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Sind wir das nich alle, wenn wir das spielen?
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bist du schon wieder auf stress aus oder was?....das klären wir alles noch
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 mach du doch ....keine zeit dafür^^
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Du bist der der auf Krawall gebürstet ist :emot-raise: werd mla zocken getz
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 sooo meine freunde..ich werde jetzt off gehen...morgen mathe klausur (angst)...die entscheidet, ob ich sitzen bleibe oder nicht (noch mehr angst:()....man sieht sich meine freunde...ey das is wie spiegel...man sieht sich meine freunde:D
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 sooo meine freunde..ich werde jetzt off gehen...morgen mathe klausur (angst)...die entscheidet, ob ich sitzen bleibe oder nicht (noch mehr angst:()....man sieht sich meine freunde...ey das is wie spiegel...man sieht sich meine freunde:D Freunde? Was menste mit Spiegel? Nabend Bob
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.