freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin das ulltimative böse aber woher weisste das Wer von euch säcken hat dem näpster das gesteckt?????? hehe ups morgen grand ui ja scatty sieht gut aus war auch schon spionieren
Nooby Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen allerseits... Noch nichmal ne Stunde auffer Arbeit und scho herrscht dicke Luft...herrlich.
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hält sich...bis halb 2 zocken und dann um kurz nach 6 wieder hoch ist nicht gut für die Augen und das Gemüt Das natürlich wirklich ein wenig kurz^^ Ich habe beschlossen, dass Freakazoid böse ist! Wissen wa schon Einen wunderschönen guten Morgen und sonnige Grüße von der Reeperbahn @ scatty sieht klasse aus, Dein Tatoo Guten morgen und danke dir Hab auch gelitten dafür ich bin das ulltimative böse aber woher weisste das Wer von euch säcken hat dem näpster das gesteckt?????? hehe ui ja scatty sieht gut aus war auch schon spionieren Ich habs niemanden gesteckt, habs eben erst gelesen aber geschockt hats mich nicht Dankeschön bin auch hin und weg^^
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habs niemanden gesteckt, habs eben erst gelesen aber geschockt hats mich nicht Dankeschön bin auch hin und weg^^ hehe ja lasset die sucht des stechen beginnen muss mal gucken wenns jetzt mit dem neuen job besser läuft kommt bei mir auch nen neues
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin das ulltimative böse aber woher weisste das Wer von euch säcken hat dem näpster das gesteckt?????? hehe Wie Alice Cooper schon sagte, alles eine Frage der Technik. Nene, ich bezieh das von deiner Rezension von Nightmare on Elm Street. So schlecht war der Film nicht. Ich hab das gesehen, was ich sehen wollte (genauso wie bei Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13.)
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Musste erstmal suchen, wo ich denn das Kunstwerk betrachten kann. Sieht wahrlich schick aus Scatty!
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie Alice Cooper schon sagte, alles eine Frage der Technik.Nene, ich bezieh das von deiner Rezension von Nightmare on Elm Street. So schlecht war der Film nicht. Ich hab das gesehen, was ich sehen wollte (genauso wie bei Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13.) ja doch der war echt mies gewesen,war noch nie so entäsuscht. mal ganz davon abgesehen das der film mit der org vorlage fast nix zu tun hat. ok halloween remake war der hammer schlecht hin und die neuverfilmung von freitag der 13. war auch ok auch wenn ich mehr kane hodder fan bin ;-) aber die haben die illussion von freddy einfach gekillt,für die neuere jugend sag ich mal ok aber für uns alte hasen echt mies:frown: kaufen muss ich denn trotzdem um meine freddy reihe aktuell zu halten
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen allerseits...Noch nichmal ne Stunde auffer Arbeit und scho herrscht dicke Luft...herrlich. Das klingt nicht sonderlich gut. Musste erstmal suchen, wo ich denn das Kunstwerk betrachten kann.Sieht wahrlich schick aus Scatty! Hehe demnächst im Album aber erstmal vernünftig heilen lassen ist ja noch total rot umrandet und blutbefleckt gewesen^^
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ja doch der war echt mies gewesen,war noch nie so entäsuscht.mal ganz davon abgesehen das der film mit der org vorlage fast nix zu tun hat. ok halloween remake war der hammer schlecht hin und die neuverfilmung von freitag der 13. war auch ok auch wenn ich mehr kane hodder fan bin ;-) aber die haben die illussion von freddy einfach gekillt,für die neuere jugend sag ich mal ok aber für uns alte hasen echt mies:frown: kaufen muss ich denn trotzdem um meine freddy reihe aktuell zu halten Ich meine, ok, enttäuscht kann man sein. Aber dennoch bot der Film das, was man erwartet hatte und wie du dich beschwert hast, dass es alle 10 Minuten Schockelemente gab, der Film LEBT davon, es ist ein Horrorfilm.
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich meine, ok, enttäuscht kann man sein. Aber dennoch bot der Film das, was man erwartet hatte und wie du dich beschwert hast, dass es alle 10 Minuten Schockelemente gab, der Film LEBT davon, es ist ein Horrorfilm. also horror kann man das nich mehr bezeichnnen mir hat in dem ganzen film die spannung gefehlt. mal abgesehen davon das ich die ganze zeit fragezeichen wegen der storie vorm gesicht hatte. denn konnt ich noch nich mal zum schlafen nehmen auch wenn freddy eine sehr vulgäre aussprache bekommen hat konnte das denn film nich retten:frown: wer drauf steht gerne aber hab gegooglet und ich bin nich der einzige der denn so mies votet
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen allerseits...Noch nichmal ne Stunde auffer Arbeit und scho herrscht dicke Luft...herrlich. Hey Alter, schön mal wieder von dir zu lesen
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 also horror kann man das nich mehr bezeichnnen mir hat in dem ganzen film die spannung gefehlt.mal abgesehen davon das ich die ganze zeit fragezeichen wegen der storie vorm gesicht hatte. denn konnt ich noch nich mal zum schlafen nehmen auch wenn freddy eine sehr vulgäre aussprache bekommen hat konnte das denn film nich retten:frown: wer drauf steht gerne aber hab gegooglet und ich bin nich der einzige der denn so mies votet Das sind aber auch welche, die zuviel erwartet haben und Avatar wahrscheinlich klasse fanden.
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Das sind aber auch welche, die zuviel erwartet haben und Avatar wahrscheinlich klasse fanden. na wer avatar klasse fand wird nightmare lieben lol war bestimmt der gleiche maskenbildner
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Guten morgen hmm ich mag filme von "the Cube" über "Boondock Saints" bis "Avatar" :'> <-- bekennder Fan des Popcorn Kinos ich hoffe mal euer WE war auch so schön sonnig und warm man war das geiles wetter
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey hey Jungs, ruhig bleibenGeschmäcker sind verschieden, und das ist gut so! Hier geht es um subjektive Empfindungen, und die kann man nicht wegdiskutieren, also bringt es nichts, jemanden bekehren zu wollen Mein Lieblingfilm ist übrigens: City Of God doch der näpster kann das ich kann 2 tage mit dem disskutieren und behalte meine meinung hehe
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 so ich bin mal weg muss games verschicken
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hach keine lust zu arbeiten heute^^ Hat nicht jemand was vom Weekend zu erzählen?
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hab nie Lust zu arbeiten Ist nix weiter passiert am WE. Samstag schön Fußball geschaut und dann bissel an der Konsole mit Freunden. Dabei wurde ein Buzz-Abend mit Frauen festgelegt Sonntag lecker gegrillt und Filmabend mit den Nachbarn gemacht. Gestern beim Fußball gewesen, trotz Nichtwissens über das was ich nun habe... 0:5 verloren Und abends dann noch Snatch geschaut. Und selbst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.