Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenns halt nich anders. :D

Früher warn wir immer im Sommer ganz oft dort, aber mittlerweile geht da nur hin und wieder meine Oma hin.^^ Sonst keiner. xD

Wenn meine Ma nicht mehr inner Sonne liegen könnt, die würde noch schneller eingehen als ich ^^

ja :frown:ich weiss im mom eine tankfüllung 115 euro

naja wie gut das ich nich jedesmal voll tanke.

werd auch immer wenn der halb voll is nachtanken dann fällt das nich so ins gewicht ;-)

der is aber so gesehen billiger in allem als mein nissan damals was mich echt wundert

Wow das total heftig oO das könnte ich nicht tragen vom Geld her :D

Geschrieben
ja :frown:ich weiss im mom eine tankfüllung 115 euro

naja wie gut das ich nich jedesmal voll tanke.

werd auch immer wenn der halb voll is nachtanken dann fällt das nich so ins gewicht ;-)

der is aber so gesehen billiger in allem als mein nissan damals was mich echt wundert

Ich mach das eigentlich immer so, das ich auch genug drin habe, und wenn der Sprit mal was günstiger ist, meistens ja Dienstags abends, dann hau ich wieder rein.......

Aber bei meiner vernünftigen Fahrweise braucht meiner selbst mehr als 9-10 Ltr. selbst in der Stadt :)

Welchen Nissan hattest du denn vorher einen Skyline R34? :D

Geschrieben
Wenn meine Ma nicht mehr inner Sonne liegen könnt, die würde noch schneller eingehen als ich ^^

Wow das total heftig oO das könnte ich nicht tragen vom Geld her :D

wenn man richtig wirtschaftet geht das auch mit niedrigem gehalt

Ich mach das eigentlich immer so, das ich auch genug drin habe, und wenn der Sprit mal was günstiger ist, meistens ja Dienstags abends, dann hau ich wieder rein.......

Aber bei meiner vernünftigen Fahrweise braucht meiner selbst mehr als 9-10 Ltr. selbst in der Stadt :)

ich fahr eh meist niedrigturig von daher geht das schon laut dem tnak ding verbrauch 5-6 liter in der stadt aber ob die stimmt wer weiss lol

neee mehr so nen gay mobil nissan sunny lol

hab ich geschenkt bekommen hehe

Geschrieben

Gartensuchtis :lol:

Geschrieben

ich fahr eh meist niedrigturig von daher geht das schon laut dem tnak ding verbrauch 5-6 liter in der stadt aber ob die stimmt wer weiss lol

Wenn meiner schon in der Stadt 9 Ltr. braucht, glaube ich nicht, das deiner weniger braucht :D Ich fahre auch sehr niedrig-tourig ;)

Und glaub mir, 6 Zylinder wollen bedient werden :D

Geschrieben
Wenn meiner schon in der Stadt 9 Ltr. braucht, glaube ich nicht, das deiner weniger braucht :D Ich fahre auch sehr niedrig-tourig ;)

Und glaub mir, 6 Zylinder wollen bedient werden :D

ja wie gesagt glaub auch nich das die anzeige stimmt.ich werds ja sehen dann aber freu mich drauf,ausfahren kann ich denn eh nich ;-)

wenn ichs einmal schaffe bin ich schon froh lol

Geschrieben

Das dacht ich mir auch -.- Montag: 138,9€ nicht getankt, Dienstag: 142,9€ notdürftig getankt, Mittwoch 140,9€:dozey: und gestern doch echt wieder 138,9€ fühlte mich leicht verarscht diese woche :lol:

Tu ich nicht :D:D

Gartensuchtis :lol:

Steh dazu :D Ist zudem gesünder als den ganzen tag drin zu hocken ;) und macht happy :D

Geschrieben
Das dacht ich mir auch -.- Montag: 138,9€ nicht getankt, Dienstag: 142,9€ notdürftig getankt, Mittwoch 140,9€:dozey: und gestern doch echt wieder 138,9€ fühlte mich leicht verarscht diese woche :lol:

Musst mal schauen, meistens ist es so, das der Sprit dienstags so zwischen 15 und 17 Uhr recht günstig ist, keine Ahnung warum, früher war es montags (also vor ca. noch nem halben Jahr).

Da ist der Sprit immer so 3-4 Cent günstiger......

@freaky: meine Anzeige stimmt auch nicht ganz, aber die passt in etwa.....früher waren die Computer in der Richtung noch nicht so genau ;)

Geschrieben
Musst mal schauen, meistens ist es so, das der Sprit dienstags so zwischen 15 und 17 Uhr recht günstig ist, keine Ahnung warum, früher war es montags (also vor ca. noch nem halben Jahr).

Da ist der Sprit immer so 3-4 Cent günstiger......

Ja da hast du recht. Krieg von Muddle immer sms wenns günstig ist, aber vor 17 Uhr komm ich nicht vonner Arbeit und dann ists meistens wieder zu spät.

Geschrieben
Ja da hast du recht. Krieg von Muddle immer sms wenns günstig ist, aber vor 17 Uhr komm ich nicht vonner Arbeit und dann ists meistens wieder zu spät.

Das ist natürlich blöde.....

So, gehe mich jetzt erstmal mit Wasser berieseln, muss gleich arbeiten, komme von da wieder on :)

Geschrieben
Das ist natürlich blöde.....

So, gehe mich jetzt erstmal mit Wasser berieseln, muss gleich arbeiten, komme von da wieder on :)

Geht klar viel spass beim duschen bis nachher :)

Geschrieben

Ich hab am Sonntag für 1,469€ tanken MÜSSEN...was soll ich denn sagen? :lol: Mittlerweile kostets hier 1,379€. :facepalm:

Steh dazu :D Ist zudem gesünder als den ganzen tag drin zu hocken ;) und macht happy :D

Hm...hast scho recht. Kann aber nich wirklich was dafür, dass ich in nem Mietshaus ohne Garten aufwachsen musste. :P Kannst ja nochmal versuchen, mich aus meiner Höhle rauszuholen...wenn du willst. xD Vielleicht wird dann meine Laune auch besser. :D

Geschrieben
:cheer::cheer::cheer:

Was geht ab ?

Nichts geht ab und bei dir :cheer::cheer::cheer:

Ich hab am Sonntag für 1,469€ tanken MÜSSEN...was soll ich denn sagen? :lol: Mittlerweile kostets hier 1,379€. :facepalm:

Hm...hast scho recht. Kann aber nich wirklich was dafür, dass ich in nem Mietshaus ohne Garten aufwachsen musste. :P Kannst ja nochmal versuchen, mich aus meiner Höhle rauszuholen...wenn du willst. xD Vielleicht wird dann meine Laune auch besser. :D

Hast doch selbst schuld das de sonntag getankt hast :lol:

hehe glaub kaum bin ja selbst voll ausgebucht derzeit:D:D das musste schon selber machen^^

Hudihu :D ...

Ui Hallo schatzimausi :D:D

Geschrieben
Hallo Frau Scatty.......

Will auch Dein Schatzi sein.......

Zwar Alt , aber immer GUT drauf....:biggrin5:

Aber mein lieber pelle du bist doch sowieso der liebling aller frauen hier :D da gehör ich auch zu ;)

Geschrieben

Hast doch selbst schuld das de sonntag getankt hast :lol:

hehe glaub kaum bin ja selbst voll ausgebucht derzeit:D:D das musste schon selber machen^^

Samstags war ich zu knülle dafür...und Bock hatte ich erst recht keinen. :lol: Aber egal...da die Tankfüllung eh gesponsort war, wiegts nicht ganz so schwer. :D

Ich hab Zeit, zur Not wart ich auch bis nach deinem Urlaub bisde mich da rauszerrst...vielleicht lockt mich ja auch der ein oder andere Sonnenstrahl nach draußen. :rofl:

Geschrieben
Samstags war ich zu knülle dafür...und Bock hatte ich erst recht keinen. :lol: Aber egal...da die Tankfüllung eh gesponsort war, wiegts nicht ganz so schwer. :D

Ich hab Zeit, zur Not wart ich auch bis nach deinem Urlaub bisde mich da rauszerrst...vielleicht lockt mich ja auch der ein oder andere Sonnenstrahl nach draußen. :rofl:

siehste, selber schuld xD Wie gesagt vielleicht bleib ich ja in bulgarien :D:D:cheer:

Geschrieben
Wie gesagt vielleicht bleib ich ja in bulgarien :D:D:cheer:

Wennde das machst, komm ich mit dem Kampfbrötchen da rüber und such dich. :P:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...