dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin auf der Arbeit, du Knaller. Das Wetter ist (noch) bescheiden, meine Laune ebenfalls...letzteres is ja eigentlich die ganze Woche scho so. Ja, das weiss ich schon.........aber zumindest ist das Wetter doch heute mal einfach goil.......schön offen nachher zur Arbeit fahren Ach ja: BATMAN ist da im 3. Anlauf habe ich es endlich
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 E-Grill? Das ist ja wie XBOX spielen. Irgendwie nicht dasselbe Freu mich auch aufs WE. Heute werden die Boxen an die Wand gebracht, so dass man heute Abend noch nen schönen Film schauen kann. Morgen dann CL-Finale mit Kumpels schauen und danach noch FIFA-Nacht machen. Sonntag lecker Grillen. Und Montag ein bissel Zeit zu zweit denk ich.
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr deprimiert einen voll mit euren geilen Wochenenden. -.- Ich geh mir glaub nen E-Grill besorgen und grill bei mir im Zimmer...bekomm da grad scho wieder Hunger auf Fleisch.^^ Lol nimm nen richtigen Grill und machs draussen wie sichs gehört E-Grill?Das ist ja wie XBOX spielen. Irgendwie nicht dasselbe Freu mich auch aufs WE. Heute werden die Boxen an die Wand gebracht, so dass man heute Abend noch nen schönen Film schauen kann. Morgen dann CL-Finale mit Kumpels schauen und danach noch FIFA-Nacht machen. Sonntag lecker Grillen. Und Montag ein bissel Zeit zu zweit denk ich. Der Satz ist der Brüller Und sowas von wahr Wie geil alle sonntag am grillen Emi auch mit family^^
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Guten Morgen Achja, ein letzter Arbeitstag, dann langes Wochenende .
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Der Satz ist der Brüller Und sowas von wahr Wie geil alle sonntag am grillen Emi auch mit family^^ Wo ist denn die Gute überhaupt? Lange nicht mehr hier gewesen. Ich find den Satz im Nachhinein auch echt gelungen Jetzt überleg ich kramphaft, wo ich den einbaue.
Nooby Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Ja, das weiss ich schon.........aber zumindest ist das Wetter doch heute mal einfach goil.......schön offen nachher zur Arbeit fahren Ach ja: BATMAN ist da im 3. Anlauf habe ich es endlich Du bist noch zuhause? Das is ja noch doller... Und das Batman ist bestimmt das 2te, das 3te kommt nochmal in ein paar Wochen. Lol nimm nen richtigen Grill und machs draussen wie sichs gehört Hab ja keinen Garten, wo ich das machen könnte. Könnt mich höchstens hinters Haus stellen und da die gegrillten Steaks an nette Leute verkaufen...und das ein oder andere selber essen. @KS: Der war geil. Darf ich den in meine Sig aufnehmen?
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 @KS: Der war geil. Darf ich den in meine Sig aufnehmen? Na immer doch! Hab den mal bei mvz eingefügt... aber ich glaub, aus meiner FL dort versteht den eh keiner.
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wo ist denn die Gute überhaupt? Lange nicht mehr hier gewesen. Ich find den Satz im Nachhinein auch echt gelungen Jetzt überleg ich kramphaft, wo ich den einbaue. Wie wärs mit inner Sig^^ Kein plan warum sie nicht hier on ist :emot-raise::emot-raise: frag ich morgen mal. Sie ist so lieb und hält morgen Händchen beim Tattoo stechen Hab ja keinen Garten, wo ich das machen könnte. Könnt mich höchstens hinters Haus stellen und da die gegrillten Steaks an nette Leute verkaufen...und das ein oder andere selber essen. @KS: Der war geil. Darf ich den in meine Sig aufnehmen? Hmm das natürlich blöde. Auch keine großeltern oder so wo man Grillen könnte?
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Na immer doch! Hab den mal bei mvz eingefügt... aber ich glaub, aus meiner FL dort versteht den eh keiner. doch ich
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Das stimmt. Und Fasti Meine Sig bleibt übrigens erstmal nackig, Scatty. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie brauch ich grad ne Auszeit von ihr
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Moin Freaky, was bekommst du denn jetzt für nen Wagen? Habe da von letztens keine Antwort bekommen Ist wohl untergegangen.
Nooby Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Na immer doch! Danke, schon geschehn. Hmm das natürlich blöde. Auch keine großeltern oder so wo man Grillen könnte? Nö. Wir haben nur son Garten am anderen Ende der Stadt...der dürft mittlerweile aber stark verwildert sein. morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn Na morgen.
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Moin Freak, allet frisch ?moin keule Moin Freaky, was bekommst du denn jetzt für nen Wagen? Habe da von letztens keine Antwort bekommen Ist wohl untergegangen. nen schönen BMW 325i 24V in schlüpfergrün ;D 91iger (ja ich weiss das manche sagen warum kaufst dir so ne alte karre,ich bin nostalgiker und ich find denn klasse ) moin NooBkiNg2k8
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Das stimmt.Und Fasti Meine Sig bleibt übrigens erstmal nackig, Scatty. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie brauch ich grad ne Auszeit von ihr Siehste auszeit kann sehr befreiend sein War deine Sig dir zu aufdränglich? Nö. Wir haben nur son Garten am anderen Ende der Stadt...der dürft mittlerweile aber stark verwildert sein. Ich würd eingehen ohne Garten Moin Freaky
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Siehste auszeit kann sehr befreiend sein War deine Sig dir zu aufdränglich? Ich würd eingehen ohne Garten Moin Freaky morgen scatty
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 nen schönen BMW 325i 24V in schlüpfergrün ;D 91iger (ja ich weiss das manche sagen warum kaufst dir so ne alte karre,ich bin nostalgiker und ich find denn klasse ) Schick schick.......aber ein Säufer 6 Zylinder und 2,5 ltr. erfreuen den Tankwart
Nooby Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Ich würd eingehen ohne Garten Ich kenns halt nich anders. Früher warn wir immer im Sommer ganz oft dort, aber mittlerweile geht da nur hin und wieder meine Oma hin.^^ Sonst keiner.
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Schick schick.......aber ein Säufer 6 Zylinder und 2,5 ltr. erfreuen den Tankwart ja :frown:ich weiss im mom eine tankfüllung 115 euro naja wie gut das ich nich jedesmal voll tanke. werd auch immer wenn der halb voll is nachtanken dann fällt das nich so ins gewicht ;-) der is aber so gesehen billiger in allem als mein nissan damals was mich echt wundert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.