DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Over and Out ! Jute nacht Ich sag dann mal Gute Nacht. Jute nacht
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaubs nicht, ich bin wach Klausur ich komme
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ach herrlich... der Ferkelwitz ist echt immer wieder ein Vergnügen
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Na das ist doch mal was Kann ich dann meine Kundenwünsche an dich weiter tragen? Und würdest du bitte noch heute Abhilfe schaffen?
KS_080305 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Oder bis zum Sanktnimmerleinstag So... dann wollen wir mal gucken, ob noch bissel Arbeit erledigt werden muss. Halb 1 fällt dann auch schon der Stift
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Schönen guten morgen ihr Was fürn geiler Tag wird das denn bitte
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Guten Morgen zusammen........einen wunderschönen guten Morgen
Nooby Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Wie könnt ihr bitte so gut gelaunt sein? Oo
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wie könnt ihr bitte so gut gelaunt sein? Oo Schon mal nach draussen geschaut oder noch das Rollo runter.....ausserdem steht ein langes Wochenende vor der Türe, mit Geburtstagsparty.......
Scatty90 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wie könnt ihr bitte so gut gelaunt sein? Oo Erstens schlafmangel, da bin ich morgens immer relativ fit, das kommt erst gegen mittag. Und zweitens wie Sassi schon schreibt Wochenende und nur tolle Sachen am Start. Heut abend grillparty mit freunden Morgen mein lang ersehntes Tattoo und Sonntag dann Grillen bei Muddle
Nooby Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Schon mal nach draussen geschaut oder noch das Rollo runter.....ausserdem steht ein langes Wochenende vor der Türe, mit Geburtstagsparty....... Ich bin auf der Arbeit, du Knaller. Das Wetter ist (noch) bescheiden, meine Laune ebenfalls...letzteres is ja eigentlich die ganze Woche scho so. Das einzigste, auf was ich mich freue, ist mein Split/Second heut abend und meine Ruhe. Erstens schlafmangel, da bin ich morgens immer relativ fit, das kommt erst gegen mittag.Und zweitens wie Sassi schon schreibt Wochenende und nur tolle Sachen am Start. Heut abend grillparty mit freunden Morgen mein lang ersehntes Tattoo und Sonntag dann Grillen bei Muddle Ihr deprimiert einen voll mit euren geilen Wochenenden. -.- Ich geh mir glaub nen E-Grill besorgen und grill bei mir im Zimmer...bekomm da grad scho wieder Hunger auf Fleisch.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.