Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 naja eins ändert sich wohl nie im leben, egal wie alt man ist^^ einzige unterschied ist, man wird direkter
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 guten morgen ihr zwei alles fit? over letzter arbeitstag heut?
oVERSoLDiER Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 guten morgen ihr zwei alles fit? over letzter arbeitstag heut? Ich denke, ja. Ist doch gesetzlich vorgeschrieben oder nicht ?
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich denke, ja.Ist doch gesetzlich vorgeschrieben oder nicht ? trotzdem wirste leute finden die schuften müssen Sowie unsere Monteuere teilweise hihihihi
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hey duke na sonne dich wieder am bescheinen oder heut ma nicht?
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Puh... so das meiste ist geschafft. Das ist schon mal ne silberne wert Aber erstmal frühstücken und hier rein schauen... so viel Zeit muss sein!
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Puh... so das meiste ist geschafft.Das ist schon mal ne silberne wert Aber erstmal frühstücken und hier rein schauen... so viel Zeit muss sein! muss dich enttäuschen kannst gleich weitermachen hier ist nichts los
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 muss dich enttäuschen kannst gleich weitermachen hier ist nichts los Dann erzähl mir was. Wie fandest du Grey? Bin leider zwischenzeitlich weggenickt... ich kann iwie nicht mehr fernsehen. Aber: Ich konnte nachts um halb 2 noch Lie to me aufnehmen
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hey duke na sonne dich wieder am bescheinen oder heut ma nicht? hi scatty, naja, etwas bewölkt, aber sonst alles bestens. fast wie immer (tage mit schlechter laune kannst du bei mir im jahr an einer hand abzählen... ) ausserdem kommt noch ein langes, schönes wochenende.
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Stimmt doch gar nicht Klar ist doch voll öde Dann erzähl mir was. Wie fandest du Grey? Bin leider zwischenzeitlich weggenickt... ich kann iwie nicht mehr fernsehen. Aber: Ich konnte nachts um halb 2 noch Lie to me aufnehmen Ich habs mir eig noch nen bissl trauriger vorgestellt weil die ständig alle lachen mussten aber fands gut. Freu mich auf jedenfall auf nächste woche hi scatty,naja, etwas bewölkt, aber sonst alles bestens. fast wie immer (tage mit schlechter laune kannst du bei mir im jahr an einer hand abzählen... ) ausserdem kommt noch ein langes, schönes wochenende. ja auf das Wochenende freu ich mich auch schon heut abend bissl party machn und den morgigen tag dann verschlafen oder verzocken Nur sonntag auf family hab ich keine lust und dafür dann auch noch früh aufstehen^^
Schatte83 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Servus an alle wenn es schon so einen Thread gibt würde mich mal interessieren wie alt ihr alle so seit ich mach mal denn anfang!!! Ich bin 26:cool2:
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Alte Schwedin... Scatty, das war ja Power-Zitieren! Fands nicht soo dolle... die erste Folge wollte nicht so recht wirken fand ich. Hätte damals noch kommen müssen. Na mal sehen, wie es weitergeht!
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Servus an alle wenn es schon so einen Thread gibt würde mich mal interessieren wie alt ihr alle so seit ich mach mal denn anfang!!!Ich bin 26:cool2: Schönen guten Tag, bin 20 Alte Schwedin... Scatty, das war ja Power-Zitieren! Fands nicht soo dolle... die erste Folge wollte nicht so recht wirken fand ich. Hätte damals noch kommen müssen. Na mal sehen, wie es weitergeht! Jahaa seitdem mir letzten Furt erklärt hat wie ich das hinkriege, klappts Deshalb biste auch eingenickt Hast danach noch diese neue komische serie geguckt oder warste da schon total im Traumland?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.