Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Man bekommt oft ja auch von einem Elternteil den Zweitnamen... Boha dann wäre meiner Heidi Ne danke Den 2ten von meinem Vater sag ich nicht. ZUm Glück hab ich den nicht bekommen...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Den 2ten von meinem Vater sag ich nicht. ZUm Glück hab ich den nicht bekommen... los sag scho ^^ Mein Vadder hat auch bekloppte namen
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 los sag scho ^^ Mein Vadder hat auch bekloppte namen Werner^^ Der erste Name ginge noch...aber da häts bei mir echt aufgehört.
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Werner^^Der erste Name geht noch...aber da häts bei mir echt aufgehört. Ahaahha so heißt mei Chef find aber harald noch schlimmer
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Ahaahha so heißt mei Chef Na klasse. find aber harald noch schlimmer Und wieso das?
atesclan Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gleich ist mein erster Praktikumstag Bis 15 Uhr und dann schon zur Hygieneschulung
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 find aber harald noch schlimmer bis zum schluss schauen mit ton
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Und wieso das? Kann viele viele männernamen nicht leiden Ist einfach so aber Harald find ich immernoch besser als Dietmar Könnt mein vadder nie so nennen ohne nen lachkrampf zu kriegen Aber bei Diddy Kong Racing ist er immer mit Diddy gefahren dank seinem Namen @Duke: geht leider erst heut abend zuhause
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Kann viele viele männernamen nicht leiden Ist einfach so aber Harald find ich immernoch besser als Dietmar Könnt mein vadder nie so nennen ohne nen lachkrampf zu kriegen Aber bei Diddy Kong Racing ist er immer mit Diddy gefahren dank seinem Namen Kannste wenigstens meine Namen leiden?
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Kannste wenigstens meine Namen leiden? Joar kann ich mit leben meinen find ich aber auch nicht besser, im gegenteil^^
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Joar kann ich mit leben meinen find ich aber auch nicht besser, im gegenteil^^ Ein Glück. Und wie gesagt...ICH find deinen ganz nett.
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Sag mal Noobi? Du hast doch Blaz Blue durch gelle? Ist es ähnlich wie Street Fighter (also nicht vom Kampfsystem, sondern stetige vs.-Kämpfe) Meine Freundin fand das recht interessant, wollte es aber nicht haben, wenn es nur sowas dort gibt. Magst du mir kurz ein paar Eindrücke geben?
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Sag mal Noobi? Du hast doch Blaz Blue durch gelle?Ist es ähnlich wie Street Fighter (also nicht vom Kampfsystem, sondern stetige vs.-Kämpfe) Meine Freundin fand das recht interessant, wollte es aber nicht haben, wenn es nur sowas dort gibt. Magst du mir kurz ein paar Eindrücke geben? Gern... ich bin begeistert von dem Teil. Spielt sich herrlich, sieht geil aus, hatn klasse Charakterdesign sowie ein nettes Kampfsystem und bockt ohne Ende. Vom groben Aufbau her ists SF recht ähnlich, gibt nen ganz normalen Arcade Modus wie in SF, dann noch nen Storymodus, Training, nen sehr guten Onlinemodus, den Score Attack und den obligatorischen VS-Modus für 2 menschliche Spieler. Und es geht natürlich im Grunde nur ums prügeln (wie in SF^^) und wer am Ende noch steht...das ganze ist aber so stylisch inszeniert, dagegen kommt speziell SFIV meiner Meinung nach fast schon brav rüber. Alles in allem kann ich das Teil jedem ans Herz legen, der auch nur im Ansatz was für 2D Beat 'em ups übrig hat. Und recht bald ist sogar schon der deutlich erweiterte Nachfolger mittels Import verfügbar.
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Vielen Dank für die Einschätzung! Werd sie mal fragen, evtl. bekomme ich es hier ja getauscht... denn es sah wirklich schick aus nachdem was wir gesehen haben. So... bin zu Tisch und danach dann wohl away. Bis dann!
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Vielen Dank für die Einschätzung! Werd sie mal fragen, evtl. bekomme ich es hier ja getauscht... denn es sah wirklich schick aus nachdem was wir gesehen haben. So... bin zu Tisch und danach dann wohl away. Bis dann! bye bis dann Tschöö KS viel spass noch wie gehst dir
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 bye bis dann wie gehst dir Alles gut soweit. Hand irgendwie verdreht daher kann ich heut nichts schreiben weils natürlich auch gleich die linke ist Aber muss hier ja eh nur tippen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.