Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Man du wagst die echt weit vor dafür das du noch nie meine bude gesehen hast da solltest dir dann aber nen bissl urlaub nehmen um mit allem fertig zu werden Hab doch gleich Urlaub. @Life: Für die erste Card ganz ansehnlich.
Sonic-syndicate Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 und keine Trophys da ja nicht jeder wissen soll wieviel ich hab und wie meine Online-ID ist Find ich trotzdem cool;)
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 jo was sagt ihr zur katze, sollte ich einen anderen hintergrund reintun? passt nicht so 100% richtig? ja das Playstation zeichen mach ich mal weg, und keine Trophys da ja nicht jeder wissen soll wieviel ich hab und wie meine Online-ID ist Ne die katze find ich am besten würd ich auf jedenfall da lassen Hab doch gleich Urlaub. Weißt das verdräng ich Also wenn ich ne gute woche bzw anderthalb wochen urlaub hab, dann bin ich aufgedreht wien kleines kind unerträglich für euch
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja Urlaub sieht momentan bei mir schlecht aus und sie hatte erst vor zwei wochen ... das wird alles noch nen bissel dauern, aber wir sind ja beide unabhängig. Haben ja beide unsere eigene Wohnung und wenn ich bei ihr schlafe kann ich sogar 40minuten länger schlafen, bevor ich zur arbeit muss^^ ich kann die trophykarte leider nicht sehen. Inet sperren auf der arbeit nerven ...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja Urlaub sieht momentan bei mir schlecht aus und sie hatte erst vor zwei wochen ...das wird alles noch nen bissel dauern, aber wir sind ja beide unabhängig. Haben ja beide unsere eigene Wohnung und wenn ich bei ihr schlafe kann ich sogar 40minuten länger schlafen, bevor ich zur arbeit muss^^ Achso aber im sommer bekommst doch bestimmt ma bissl urlaub oder? Du klingst aber sehr glücklich mit ihr. ? (kannt dich ja vorher gar nicht )
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Weißt das verdräng ich Also wenn ich ne gute woche bzw anderthalb wochen urlaub hab, dann bin ich aufgedreht wien kleines kind unerträglich für euch Soll ich in meinem Urlaub hochkommen? Oder sag mir wann du willst. Ich bin die Ruhe selbst...noch. Allerdings kann das morgen schon wieder anders sein.^^ Und unerträglich bist du im Urlaub bestimmt nicht, selbst voll aufgedreht.
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Soll ich in meinem Urlaub hochkommen? Oder sag mir wann du willst. Ich bin die Ruhe selbst...noch. Allerdings kann das morgen schon wieder anders sein.^^ Und unerträglich bist du im Urlaub bestimmt nicht, selbst voll aufgedreht. Hehe Ich armes ding muss ja hier hocken und schuften, wäre also ne ziemliche verschwendung für dich Wieviel urlaubstage haste eigentlich?
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 so weit plan ich die beziehung noch garnet^^ ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber ich schau erst wohin sich das ganze entwickelt aber die beide letzten tag waren echt schön ich bin ja auch noch net solange hier im forum^^ und auch noch net solang hier im offtopic^^
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 so weit plan ich die beziehung noch garnet^^ich bin mal vorsichtig optimistisch, aber ich schau erst wohin sich das ganze entwickelt aber die beide letzten tag waren echt schön ich bin ja auch noch net solange hier im forum^^ und auch noch net solang hier im offtopic^^ Hehe klingt doch gut Stimmt hätt ich gar nicht gedacht das de erst so "kurz" hier bist kommst irgendwie gar nicht so rüber
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hrhr ich schreib nur einfach gern^^ und wenn ich von der arbeit schon nicht ins studi komm um dort leute zu ärgern müsst ihr leiden
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Hehe Ich armes ding muss ja hier hocken und schuften, wäre also ne ziemliche verschwendung für dich Wieviel urlaubstage haste eigentlich? Ach, dann laber ich solang deinen Chef zu, bis er dich früher nach Hause lässt. Hab 7 Urlaubstage genommen, insgesamt hab ich dieses Jahr 18 zugute. Muss am 12.04 wieder arbeiten...bis dahin werd ich jeden Tag genießen.
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hrhr ich schreib nur einfach gern^^und wenn ich von der arbeit schon nicht ins studi komm um dort leute zu ärgern müsst ihr leiden Jaja also sind wir die zweite wahl??? Ach, dann laber ich solang deinen Chef zu, bis er dich früher nach Hause lässt. Hab 7 Urlaubstage genommen, insgesamt hab ich dieses Jahr 18 zugute. Muss am 12.04 wieder arbeiten...bis dahin werd ich jeden Tag genießen. Glaub das würd selbst der größte schnacker nicht zustande kriegen Da haste ja noch nen paar Tage übrig
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 *g* jap aber durch die arbeit verbring ich ja mehr zeit hier im forum als auf irgendwelchen anderen seiten^^ btw will auch urlaub ...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 *g* jap aber durch die arbeit verbring ich ja mehr zeit hier im forum als auf irgendwelchen anderen seiten^^ btw will auch urlaub ... so ists gut ja wer will den nicht ^^ dann hätt ich auch ma vernünftig zeit zum zocken ^^
Nooby Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Glaub das würd selbst der größte schnacker nicht zustande kriegen Da haste ja noch nen paar Tage übrig Probieren kann mans ja mal. Soll ich noch ein paar Tage beiseite halten? Dann komm ich wirklich mal in absehbarer Zeit vorbei.
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 jup muss noch BC2 platiniern, dann endlich mal RE5 fertig machen, dead space und auch noch AvP 3. ach zuviele spiele und zuwenig zeit
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Probieren kann mans ja mal. Soll ich noch ein paar Tage beiseite halten? Dann komm ich wirklich mal in absehbarer Zeit vorbei. Mach man ganz wies dir beliebt Ich krieg eig immer urlaub solangs nicht zwischen dem 10.-18. ist. jup muss noch BC2 platiniern, dann endlich mal RE5 fertig machen, dead space und auch noch AvP 3. ach zuviele spiele und zuwenig zeit weißt was ich hier noch rumstehen hab? Borderlands, NfS undercover, fairytale fights, dead space, bayonetta (noch eingeschweißt), Mini ninjas, darksiders, eyepet, bioshock 2, Avatar, singstar, und rest hab ich vergessen Das krank oder achja und was zock ich stattdessen? FF und resistance 2 @noobking: solltest meinen chef heute fragen er hat gute laune gibt nachher sogar nen eis aus der geizkragen
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hrhr naja bei mir weiß ich das ich manche meiner spiel ne platinieren kann. Allgemeine untalentiertheit^^ folgende spiele werde ich net platinieren: - GH World Tour - Rockband 2 - Batman (herausforderungsmodus ) - wahrscheinlich wohl auch AvP3 (der alptraummodus ) Bayonetta hatte ich dafür schnell durch^^ das war meine erste Platin die ich erspielt hatte und die ist echt net einfach^^ 44 stunden hab ich dafür gebraucht ... und dann hab ich das spiel wieder verkauft, weil ich es einfach net mehr sehen konnte *g* ich hab mir aber angewöhnt einfach nach spielspass zu gehen kommt einfach daher, weil man kaum zeit hat ...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hrhr naja bei mir weiß ich das ich manche meiner spiel ne platinieren kann. Allgemeine untalentiertheit^^folgende spiele werde ich net platinieren: - GH World Tour - Rockband 2 - Batman (herausforderungsmodus ) - wahrscheinlich wohl auch AvP3 (der alptraummodus ) Bayonetta hatte ich dafür schnell durch^^ das war meine erste Platin die ich erspielt hatte und die ist echt net einfach^^ 44 stunden hab ich dafür gebraucht ... und dann hab ich das spiel wieder verkauft, weil ich es einfach net mehr sehen konnte *g* ich hab mir aber angewöhnt einfach nach spielspass zu gehen kommt einfach daher, weil man kaum zeit hat ... ja ich und platin das schaff ich bei sogut wie keinem spiel obwohl ichs mir bei bayonetta und den kindermist vorgenommen hatte muss ma langsam bissl hochkommen mit dem level denken hier immer alle ich würd gerad anfangen mit zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.