Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Noobyline -.- Kannst ja mal ernsthaft raten...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 -.-Kannst ja mal ernsthaft raten... hast du denn wirklich nen richtigen zweitnamen oder meinst damit ne eigenschaft?
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 -.-Kannst ja mal ernsthaft raten... Norbert... bzw. Noobert
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 hast du denn wirklich nen richtigen zweitnamen oder meinst damit ne eigenschaft? Hab schon nen richtigen...der fängt sogar auch mit M an. Deshalb kanns auch nich Norbert... bzw. Noobert sein. Trotzdem netter Versuch Basti.
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab schon nen richtigen...der fängt sogar auch mit M an. Deshalb kanns auch nich sein Dann eben Moorbert Ne sag mal gibt viel zu viel zum raten^^
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Dann eben Moorbert Ne sag mal gibt viel zu viel zum raten^^ Marcel Marcel? würde auf Markus tippen, oder Michael....... aber wissen tu ich es ja auch noch nicht
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Marcel Marcel? würde auf Markus tippen, oder Michael....... aber wissen tu ich es ja auch noch nicht Erster gedanke war auch Markus. Aber gibt ja abartig viele Namen mit M 1840 hab ich gefunden udn die hier aufzulisten wäre ein wenig übertrieben
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Dann eben Moorbert Ne sag mal gibt viel zu viel zum raten^^ Michael^^
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Erster gedanke war auch Markus. Aber gibt ja abartig viele Namen mit M 1840 hab ich gefunden udn die hier aufzulisten wäre ein wenig übertrieben liste jeden einzeln auf, dann setzt du dich in der "rangliste" bei dem thread hier wieder was von cry ab....sonst hat er dich bald
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Michael^^ Konnten deine eltern sich nicht entscheiden oder wie kam das? Mein bruder heißt auch michael
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 liste jeden einzeln auf, dann setzt du dich in der "rangliste" bei dem thread hier wieder was von cry ab....sonst hat er dich bald soll der mich doch habn (ahahah klingt ja auch wieder geil ) Ist mir ja völlig gleich nur dann sieht man eben wieder wie hier rumgspammt wird, was mich persönlich wieder auf die palme bringt
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ist mir ja völlig gleich nur dann sieht man eben wieder wie hier rumgspammt wird, was mich persönlich wieder auf die palme bringt Mich auch Mausi
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Konnten deine eltern sich nicht entscheiden oder wie kam das? Mein bruder heißt auch michael Kam von meinem Patenonkel...der heißt mit 2ten Vornamen ebenfalls so.^^
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ist mir ja völlig gleich nur dann sieht man eben wieder wie hier rumgspammt wird, was mich persönlich wieder auf die palme bringt das war eigentlich auch das, was ich durch die blume damit sagen wollte
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Kam von meinem Patenonkel...der heißt mit 2ten Vornamen ebenfalls so.^^ Achso. Ich bin ganz froh nur einen bekloppten namen zu habn das war eigentlich auch das, was ich durch die blume damit sagen wollte Hehe ja gleich ist hier ja wieder sense ^^
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hehe ja gleich ist hier ja wieder sense ^^ jo, dann ist wieder ruhe hier alle legen sich dann auf den boden und stellen sich tot
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 jo, dann ist wieder ruhe hier alle legen sich dann auf den boden und stellen sich tot Ahahaha die Vorstellung ist der Hammer.
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Achso. Ich bin ganz froh nur einen bekloppten namen zu habn Also mir gefällt er...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also mir gefällt er... Man bekommt oft ja auch von einem Elternteil den Zweitnamen... Boha dann wäre meiner Heidi Ne danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.