dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Nee...Wäre das gestern ein Sieg geworden, hätte ich wenigstens die 2. Liga Meisterschaft feiern können. Aber neeeeeeee...Koblenzer Krutzer. .. frage, weil du gestern garnicht on warst ps3 kaputt?
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Guten Morgen Moin, prollerige Sig. ging nicht ? och, ich finde es garnicht schlecht, das pauli aufsteigt......bin kein fan von denen, aber irgendwie haben die was..... Joppa, Pauli muss ! Bin mal gespannt, Pauli vs. HSV ... das wird wieder was .
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Jo klar, nehmen wir ... Chronischen Durchfall, Ok ? Super, das passt! Damit sollte ne Woche drin sein... und dann immer mal wieder 1 Tag die Woche
atesclan Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Moin, prollerige Sig. ging nicht ? Joppa, Pauli muss ! Bin mal gespannt, Pauli vs. HSV ... das wird wieder was . Die waren alle so:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 =D Hehe ja so siehts aus eben.Nein, so will ich nicht schreiben ! Hast du eig. mal wieder was von unseren Rimmi gehört . Zuletzt Freitag Nacht Sag ja er meldet sich erst inner Woche wieder Kannst ja zu meiner moralischen Unterstützung hier runter kommen. Hehe ja kein Problem lass ich hier mal alles stehn und liegen und fahr gleich los So... und wieder zu normalen Themen, sonst will Scatty lieber arbeiten. Du schreibst mir ausser Seele
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 frage, weil du gestern garnicht on warst ps3 kaputt? Einfach kein Bock gehabt...außerdem krieg ich die Bude einfach nich aufgeräumt. Mein Zimmer isn Fass ohne Boden, was ich da alles ausgraben tu, meine Herrn.
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Nix da Fahrstulgang! Minimum ein Jahr bleiben sie oben! Um kurz einmal beim Fußball zu bleiben: Ich freu mich nächstes Jahr auf heiße Derbys! Aber nicht Pauli gegen HSV... sondern: Hertha gegen Cottbus und gegen Union So... und wieder zu normalen Themen, sonst will Scatty lieber arbeiten. Wieviel Jahrzehnte ist der Stanislawski nun schon dabei ? . frage, weil du gestern garnicht on warst ps3 kaputt? Du hast bei deinem Avatar Den Kontrast verstärkst, wa ?
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Hehe ja kein Problem lass ich hier mal alles stehn und liegen und fahr gleich los Ich meinte das ernst... -.-
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich meinte das ernst... -.- oO Ich muss aber noch Mo, Di und Mi arbeiten Außerdem sehs mal so: Ich komm nicht mal ans andere Ende der Stadt ohne mich zu verfahren Da meinst du echt ich komm bei dir an? Vielleicht hab ich heut abend neuigkeiten, mal abwarten (aber nur vielleicht!)
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 oO Ich muss aber noch Mo, Di und Mi arbeiten Außerdem sehs mal so: Ich komm nicht mal ans andere Ende der Stadt ohne mich zu verfahren Da meinst du echt ich komm bei dir an? Vielleicht hab ich heut abend neuigkeiten, mal abwarten (aber nur vielleicht!) Ich lass dich persönlich abholen. Egal, was es kostet.^^ Und wegen der Arbeit: den einen Tag arbeit ich für dich mal nach...soferns dein Chef erlaubt. Betreffen die Neuigkeiten eventuell das, was ich denke? Sag einfach nur ja oder nein, dann weiß ich Bescheid.^^
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich lass dich persönlich abholen. Egal, was es kostet.^^ Und wegen der Arbeit: den einen Tag arbeit ich für dich mal nach...soferns dein Chef erlaubt. Betreffen die Neuigkeiten eventuell das, was ich denke? Sag einfach nur ja oder nein, dann weiß ich Bescheid.^^ Ahahahahaha du kennst mein Chef nicht und das auch gut so Da halt ich mich mal gekonnt zurück weil ich doch gar nicht weiß was du denkst sonst reden wa noch voll aneinander vorbei^^
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Da halt ich mich mal gekonnt zurück weil ich doch gar nicht weiß was du denkst sonst reden wa noch voll aneinander vorbei^^ Kannst es mir gerne ja auch per PN mitteilen, wennde magst.
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Kannst es mir gerne ja auch per PN mitteilen, wennde magst. bist neugierig wa Ne erst will ich gucken was dabei rauskommt solang musste dich gedulden Muhahahahahaha
Nooby Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 bist neugierig wa Ne erst will ich gucken was dabei rauskommt solang musste dich gedulden Muhahahahahaha Neugierig is mein 3ter Vorname.
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Neugierig is mein 3ter Vorname. und dein 2ter????
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Die waren alle so:biggrin5: So lange nicht mehr gezockt .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.