Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
naja, es geht so........:( ging schon besser.

Mir der Antwort hab ich gerechnet so wie du guten morgen gesagt hast :emot-raise::emot-raise:

Gehts deinem Kater schlechter?

Geschrieben
ich glaub der duke hat momentan auch nur stress auf der arbeit ...

ach, der stress ist nicht so schlimm. meinem kater gehts nicht so gut, deswegen bin ich nicht so super drauf, hänge sehr an ihm :(

@scatty: nee, schlechter gehts ihm nicht, aber auch nicht besser. frisst nur ganz wenig. meine frau fährt gleich zum tierarzt, bekommt blutabgenommen, damit wir mal wissen, was los ist.

Geschrieben
ach, der stress ist nicht so schlimm. meinem kater gehts nicht so gut, deswegen bin ich nicht so super drauf, hänge sehr an ihm :(

@scatty: nee, schlechter gehts ihm nicht, aber auch nicht besser. frisst nur ganz wenig. meine frau fährt gleich zum tierarzt, bekommt blutabgenommen, damit wir mal wissen, was los ist.

Ja ist wohl echt besser :( jeder tag den ihr länger wartet kann nachher verhängnisvoll sein :(

da drück ih doch mal alle vorhandenen Daumen das es wieder wird :(

Geschrieben
Ja ist wohl echt besser :( jeder tag den ihr länger wartet kann nachher verhängnisvoll sein :(

da drück ih doch mal alle vorhandenen Daumen das es wieder wird :(

jo, danke. deswegen schiebe ich das auch garnicht erst auf morgen......

komischerweise ist er sonst recht agil (was agil für sein alter ist), gestern haben sie gespielt, ein bischen gefressen, verschmust ist er ganz normal.....

vielleicht wieder die bauchspeichel-drüse :( hatte er vor 2 jahren schon mal probleme mit.

mal sehen, was es gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...