Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Servus

Na endlich ausgeschlafen:biggrin5:

ne BFBC 2 gezockt.

Habe mal im Onlineverabredungs Theard ne Gruppe für die Trophys Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute? erstellt kannst dich eintragen wenn du Zeit und Lust hast ;):)

Geschrieben

@NooBkiNg2k8, wolltes du mich mal Adden?:skep:

Da war doch irgendwas oder?

Jo, da war was...werde ich auch später tun, wenn ich mit der PS3 on gehe. ;)

nee, mit fortgeschrittenem alter hat man die erfahrung, auch als mann sowas machen zu können :D

So kann man es natürlich auch ausdrücken....:skep::D:lol:

Geschrieben
ne BFBC 2 gezockt.

Habe mal im Onlineverabredungs Theard ne Gruppe für die Trophys Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute? erstellt kannst dich eintragen wenn du Zeit und Lust hast ;):)

Wenn heute noch einer fehlt mach ich mit, am Freitag und WE hab ich nicht so viel Zeit. briss-Spezialist is total scheisse, hab noch nie so einen kill hinbekommen. Machts dir online spaß?

Geschrieben
Wenn heute noch einer fehlt mach ich mit, am Freitag und WE hab ich nicht so viel Zeit. briss-Spezialist is total scheisse, hab noch nie so einen kill hinbekommen. Machts dir online spaß?

Wollte jetzt erst auf die Trophys hinaus und dann zock ich anständig Online.

Hatte das Spiel von Scatty bekommen, weil sie es mir über Amazon bestellt hat. Habs kurz eingelegt, Online gezockt und dann wieder verkauft, weil ich es scheiße fand. naja jetzt hab ich es mir nochmal besorgt und versuche Platin zu machen. So toll find ich Online nicht.

Geschrieben
Wollte jetzt erst auf die Trophys hinaus und dann zock ich anständig Online.

Hatte das Spiel von Scatty bekommen, weil sie es mir über Amazon bestellt hat. Habs kurz eingelegt, Online gezockt und dann wieder verkauft, weil ich es scheiße fand. naja jetzt hab ich es mir nochmal besorgt und versuche Platin zu machen. So toll find ich Online nicht.

Online macht schon spaß. gibt bloß manchmal tage, wo wirklich alle campen, selbst das eigene Team.

Geschrieben
Servus, irgend wer muss dem Lehrer ja einen anständigen Ausblick bieten :cheer:

Darf ich der sein, der chillig in der Ecke sitzt und Musik hört und nur mit den anderen die in reichweite sind redet sein? oder is diese Rolle schon weg?^^

Geschrieben
Darf ich der sein, der chillig in der Ecke sitzt und Musik hört und nur mit den anderen die in reichweite sind redet sein? oder is diese Rolle schon weg?^^

was fragst du mich?

Ich bestimm nur über die "süße-Jungs"- Liste :D

Hallo Sonic und Hallo Ates :smile:

Nabend, alles gut?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...