Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallöle ihr Schnecken . Hier gibts nur eine offizielle Schnecke^^
Flydragon Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 @scatty bei uns ist gerade nen distribution switch abgeraucht, vielleicht hängt das irgendwie zusammen @topic So ich wünsch euch schonmal nen schönen tag, zuviel zutun heute ...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hier gibts nur eine offizielle Schnecke^^ Und das bin ich....
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 schön wärs. hier sind aber noch zwei monitore die unbenutzt sind^^ also müssen nur ausgetauscht werden ABER ich fass hier kein monitor mehr an Kollege telefoniert wieder und chef hat kunden zu besuch also kann ich gerad nichts machen^^ aso du macht alles akaputt Hallöle ihr Schnecken . Moin moin eben
oVERSoLDiER Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hier gibts nur eine offizielle Schnecke^^ So siehts aus :] Wiedermal alles im grünen Bereich bei euch ? @scattybei uns ist gerade nen distribution switch abgeraucht, vielleicht hängt das irgendwie zusammen @topic So ich wünsch euch schonmal nen schönen tag, zuviel zutun heute ... Bestimmt ein Level One Gerät .
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Och, das beste war John Cena vs. Rob van Dam.Oder Paul Heyman zu Edge: Edge, I know that nobody got the Balls to do such a Promo, but I have two Words for you: MATT FREAKIN' HARDY! Haha.. gugg grad Fails in Hardcore matches^^
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Hab mir gerad was getrunken und auf einmal machts peng aber frag nicht wie. Mein kollege fällt das telefon ausser hand und wir gucken uns ganz blöde an weil mein monitor weiter lief und wir nicht genau wussten woher das kam, und dann fängt der an zu qualmen und zu stinken, und wie das stinkt... Hab schnell alle fenster geschlossen und Stecker gezogen.... Schock fürs leben ey -.- Dann pass auf, dass dein Lappi zuhaus nich auch explodiert. ^^ Der ist aber nich zufällig genau dann explodiert, wann meine letzte SMS ankam, oder?
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Haha.. gugg grad Fails in Hardcore matches^^ Och, wenn CZW in Deutschland nicht dem Verkaufsverbot unterliegen würde, hätteste nur Fails
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Och, wenn CZW in Deutschland nicht dem Verkaufsverbot unterliegen würde, hätteste nur Fails Was isn CZW?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dann pass auf, dass dein Lappi zuhaus nich auch explodiert. ^^Der ist aber nich zufällig genau dann explodiert, wann meine letzte SMS ankam, oder? Erstmal muss ich dafür sorgen das ich heile aus der sonnenbank rauskomm nachher Bin wohl heut elektrisch geladen oder so^^ Doch kommt hin kannste haben
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Was isn CZW? Combat Zone Wrestling, eine der bekanntesten Ligen für Hardcore- und Ultraviolentzeugs. Wo die mit Leuchtstoffröhren, Stacheldraht, Reisszwecken und Tacker für ihre Matches verwenden. Sehr brutal, sehr blutig und deswegen auf der B-Liste. Wenn du Backyard Wrestling 2 von der PS2 kennst, kennste auch das halbe Roster und den Stil der CZW.
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ick ess msl selbgemachet Pizza sau lecker
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 boah das ist woas von krass... allein die ersten sekunden -.- http://www.youtube.com/watch?v=uK0i5yHBBpE
oVERSoLDiER Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Für sowas gibt es einen SPAM, wir wollen hier uns richtig Unterhalten und keine Status Nachrichten austauschen ! Danke !
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Erstmal muss ich dafür sorgen das ich heile aus der sonnenbank rauskomm nachher Bin wohl heut elektrisch geladen oder so^^Doch kommt hin kannste haben Magnetisch geladen triffts besser...du ziehst an. Soll ich eigentlich nochmal eine schicken? Vielleicht explodiert ja dann der nächste.
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Combat Zone Wrestling, eine der bekanntesten Ligen für Hardcore- und Ultraviolentzeugs. Wo die mit Leuchtstoffröhren, Stacheldraht, Reisszwecken und Tacker für ihre Matches verwenden. Sehr brutal, sehr blutig und deswegen auf der B-Liste. Wenn du Backyard Wrestling 2 von der PS2 kennst, kennste auch das halbe Roster und den Stil der CZW. kenn ich... das ist aber krank mann... dann doch lieber ufc^^
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Für sowas gibt es einen SPAM, wir wollen hier uns richtig Unterhalten und keine Status Nachrichten austauschen ! Danke ! wen meinste... up http://www.youtube.com/watch?v=uK0i5yHBBpE
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Combat Zone Wrestling, eine der bekanntesten Ligen für Hardcore- und Ultraviolentzeugs. Wo die mit Leuchtstoffröhren, Stacheldraht, Reisszwecken und Tacker für ihre Matches verwenden. Sehr brutal, sehr blutig und deswegen auf der B-Liste. Wenn du Backyard Wrestling 2 von der PS2 kennst, kennste auch das halbe Roster und den Stil der CZW. Muste nach den ersten Satz schon an Backyard Wrestling denken. Klingt ein bisschen wie der Anfang von Hot Shots 2, bloß ohne Gummibärchen und Liebesperlen.
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 rafaeld: das hier war viel schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=lcY3_4fCHc8
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.