Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 darf ich dein freund sein napstär xDxD Wenne mich mit der aktuellen WWE-Entwicklung in Ruhe lässt, ja. Find das mit der Straight Edge Society sehr lachhaft. Achja, für freakazoid :
freakazoid Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hey freaky und wie ist die arbeit? erzähl mal (beschäftige mich bitte die sind alle irre hier ) anstrengend lol8 std in so nen mikroskop zu glotzen und platinenen zu checken hehe aber egal hab ne lustige truppe am start und chefs sind auch voll knorke obwohl der eine sich so anhört wie nico bellic lol
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Haha seh grad wrestling gone wrong videos ^^ so doof manchmal.. die springen durch netzt und knallen dann ohnen gegner zu berühren gegen die kante von den moderatoren tischen^^
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Na schnuckiputz, wie isset dir Da bist ja süße wars doch zu hart gestern
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 anstrengend lol8 std in so nen mikroskop zu glotzen und platinenen zu checken hehe aber egal hab ne lustige truppe am start und chefs sind auch voll knorke obwohl der eine sich so anhört wie nico bellic lol Schön das es noch Leute gibt die Spass anne Arbeit ha´m.
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Haha seh grad wrestling gone wrong videos ^^ so doof manchmal.. die springen durch netzt und knallen dann ohnen gegner zu berühren gegen die kante von den moderatoren tischen^^ Botchamania ist viel besser, weil viel lustiger. Ich liebe diese Sing-a-Longs mit den ECW-Fans @Pelle: wie komm ich vom Dortmunder Hauptbahnhof zum FZW?
freakazoid Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wenne mich mit der aktuellen WWE-Entwicklung in Ruhe lässt, ja. Find das mit der Straight Edge Society sehr lachhaft.Achja, für freakazoid : cool thx direkt gesaved so ich zock ne runde battlefield
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 cool thx direkt gesaved so ich zock ne runde battlefield viel spass bis später
freakazoid Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Schön das es noch Leute gibt die Spass anne Arbeit ha´m. mal gucken wie lang der spass anhält lol wahrscheinlich bis mein erstes gehalt kommt lol
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 leute ich glaub heut sterb ich noch ^^ Mein monitor ist gerad explodiert!
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 leute ich glaub heut sterb ich noch ^^Mein monitor ist gerad explodiert! wie kannt sdann schreien wnenst ne dsiest was schrfeibt
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Botchamania ist viel besser, weil viel lustiger. Ich liebe diese Sing-a-Longs mit den ECW-Fans @Pelle: wie komm ich vom Dortmunder Hauptbahnhof zum FZW? jo... CHANE THE CHANNEL !!! BOOO :: BOORING batista gegen big show^^
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Final Destination 5 -Destiny of the Scatty
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wie kannt sdann schreien wnenst ne dsiest was schrfeibt bin am pc meiner kollegin weil die zum glück nen tag frei hat heute. Glaub mir mein herz sitzt immernoch sonst wo oO
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 leute ich glaub heut sterb ich noch ^^Mein monitor ist gerad explodiert! WTF?
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bin am pc meiner kollegin weil die zum glück nen tag frei hat heute.Glaub mir mein herz sitzt immernoch sonst wo oO dann kannst ja auch nix mehr arbeiten wenn die da is
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jo... CHANE THE CHANNEL !!! BOOO :: BOORING batista gegen big show^^ Och, das beste war John Cena vs. Rob van Dam. Oder Paul Heyman zu Edge: Edge, I know that nobody got the Balls to do such a Promo, but I have two Words for you: MATT FREAKIN' HARDY!
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 WTF? Hab mir gerad was getrunken und auf einmal machts peng aber frag nicht wie. Mein kollege fällt das telefon ausser hand und wir gucken uns ganz blöde an weil mein monitor weiter lief und wir nicht genau wussten woher das kam, und dann fängt der an zu qualmen und zu stinken, und wie das stinkt... Hab schnell alle fenster geschlossen und Stecker gezogen.... Schock fürs leben ey -.-
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dann kannst ja auch nix mehr arbeiten wenn die da is schön wärs. hier sind aber noch zwei monitore die unbenutzt sind^^ also müssen nur ausgetauscht werden ABER ich fass hier kein monitor mehr an Kollege telefoniert wieder und chef hat kunden zu besuch also kann ich gerad nichts machen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.