Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

joar find ich auch. Aber die Vorstellung das es mal jemanden gelingt die cam irgendwie zu hacken macht mir scho ein wenig angst :D:D

Da ist es wieder... das männliche Kopfkino :lol:

Geschrieben
Ja sowas ist natürlich auch wichtig :facepalm::rofl:

joar find ich auch. Aber die Vorstellung das es mal jemanden gelingt die cam irgendwie zu hacken macht mir scho ein wenig angst :D:D

jep so is es da glaubt man was schlimmes passiert :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ahahah ja wie waren seine worte gestern noch?? :lol:

Achja er freut sich drauf ;):D:rofl:

das glaube ich nicht, das würde er nicht wirklich wollen. :D

@noob: du weisst ja warum.....ICH schreibe extra nix und dann haust du mich so in die pfanne.................strafe: nie wieder rheinaue für dich :cool2::biggrin5:

Geschrieben
@noob: du weisst ja warum.....ICH schreibe extra nix und dann haust du mich so in die pfanne.................strafe: nie wieder rheinaue für dich :cool2::biggrin5:

-.-

Hab mir nix dabei gedacht als sie einfach danach gefragt hat. Gesagt hats sie dann erst hinterher...Außerdem steht dein Geburtsdatum auch auf deiner Profilseite. :D

Geschrieben
Ja ich dachte Fruity (oder so ähnlich?) hatte der Soldat schon...

Aber ich schrei jetzt auch nicht jedes Mal Fruuuchtalaaarm ;)

Da sind schon vier xD (Furty, Fruuty, Froop und jetzt noch Fruity)^^

Fruchtalaaarm bräuchte ich als Ton hier im Forum. Der kommt dann jedesmal bei, euch wenn ich was schreibe.:biggrin5:

Geschrieben
-.-

Hab mir nix dabei gedacht als sie einfach danach gefragt hat. Gesagt hats sie dann erst hinterher...Außerdem steht dein Geburtsdatum auch auf deiner Profilseite. :D

wenn sie da wenigstens drauf gekommen wäre....:D aber sie sagte ja, das sie dich gefragt hat :D

Geschrieben
Corsage an? ;)

Problem... hecheln kannst du als Frau im Frühling nicht.

Das hat nen gegenteiligen Effekt :lol:

Ne sowat trag ich nicht auf der Arbeit :rofl::rofl:

-.-

War für mich leichter dich zu fragen als zu gucken :rofl:

Da sind schon vier xD (Furty, Fruuty, Froop und jetzt noch Fruity)^^

Fruchtalaaarm bräuchte ich als Ton hier im Forum. Der kommt dann jedesmal bei, euch wenn ich was schreibe.:biggrin5:

Ich bleib bei meinem Furty :D:D

wenn sie da wenigstens drauf gekommen wäre....:D aber sie sagte ja, das sie dich gefragt hat :D

Stimmt dann hätt ich ihn nicht inne pfanne hauen müssen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...