KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 joar find ich auch. Aber die Vorstellung das es mal jemanden gelingt die cam irgendwie zu hacken macht mir scho ein wenig angst Da ist es wieder... das männliche Kopfkino
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ja sowas ist natürlich auch wichtig joar find ich auch. Aber die Vorstellung das es mal jemanden gelingt die cam irgendwie zu hacken macht mir scho ein wenig angst jep so is es da glaubt man was schlimmes passiert
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Da ist es wieder... das männliche Kopfkino Und zack bist wieder da, wenn das nicht passt
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Gute Einstellung. pfiffikus, mit dir muss ich noch ne ganze hühnerfarm rupfen
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 pfiffikus, mit dir muss ich noch ne ganze hühnerfarm rupfen ahahah ja wie waren seine worte gestern noch?? Achja er freut sich drauf
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Da ist es wieder... das männliche Kopfkino und waas gehst ab
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Und zack bist wieder da, wenn das nicht passt Immer zum richtigen Zeitpunkt, nech Was macht das Ziehen?
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 pfiffikus, mit dir muss ich noch ne ganze hühnerfarm rupfen mon moin was gehst ab
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 pfiffikus, mit dir muss ich noch ne ganze hühnerfarm rupfen Dann rupf mal...weiß ja schon um was es geht.
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Immer zum richtigen Zeitpunkt, nech Was macht das Ziehen? Joar deine Timings sind wirklich gekonnt Das ziehen zieht feucht fröhlich vor sich hin ^^
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Das ziehen zieht feucht fröhlich vor sich hin ^^ Corsage an? Problem... hecheln kannst du als Frau im Frühling nicht. Das hat nen gegenteiligen Effekt
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ahahah ja wie waren seine worte gestern noch?? Achja er freut sich drauf das glaube ich nicht, das würde er nicht wirklich wollen. @noob: du weisst ja warum.....ICH schreibe extra nix und dann haust du mich so in die pfanne.................strafe: nie wieder rheinaue für dich
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Tach auch Froop Mein dritter spitzname im Forum^^ Da sammelt sich langsam was zusammen.
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ja ich dachte Fruity (oder so ähnlich?) hatte der Soldat schon... Aber ich schrei jetzt auch nicht jedes Mal Fruuuchtalaaarm
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 @noob: du weisst ja warum.....ICH schreibe extra nix und dann haust du mich so in die pfanne.................strafe: nie wieder rheinaue für dich -.- Hab mir nix dabei gedacht als sie einfach danach gefragt hat. Gesagt hats sie dann erst hinterher...Außerdem steht dein Geburtsdatum auch auf deiner Profilseite.
FURT87 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ja ich dachte Fruity (oder so ähnlich?) hatte der Soldat schon...Aber ich schrei jetzt auch nicht jedes Mal Fruuuchtalaaarm Da sind schon vier (Furty, Fruuty, Froop und jetzt noch Fruity)^^ Fruchtalaaarm bräuchte ich als Ton hier im Forum. Der kommt dann jedesmal bei, euch wenn ich was schreibe.
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 -.-Hab mir nix dabei gedacht als sie einfach danach gefragt hat. Gesagt hats sie dann erst hinterher...Außerdem steht dein Geburtsdatum auch auf deiner Profilseite. wenn sie da wenigstens drauf gekommen wäre.... aber sie sagte ja, das sie dich gefragt hat
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Corsage an? Problem... hecheln kannst du als Frau im Frühling nicht. Das hat nen gegenteiligen Effekt Ne sowat trag ich nicht auf der Arbeit -.-Hab mir nix dabei gedacht als sie einfach danach gefragt hat. Gesagt hats sie dann erst hinterher...Außerdem steht dein Geburtsdatum auch auf deiner Profilseite. War für mich leichter dich zu fragen als zu gucken Da sind schon vier (Furty, Fruuty, Froop und jetzt noch Fruity)^^Fruchtalaaarm bräuchte ich als Ton hier im Forum. Der kommt dann jedesmal bei, euch wenn ich was schreibe. Ich bleib bei meinem Furty wenn sie da wenigstens drauf gekommen wäre.... aber sie sagte ja, das sie dich gefragt hat Stimmt dann hätt ich ihn nicht inne pfanne hauen müssen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.